S65 ,was wird wo gespeichert ?

  • Dann lässt sich das Video aber nicht mehr auf de MMC speichern,sondern nur im internen Speicher.Wenn der mal etwas voll ist,hat sich mit längeren Videos.
    BTW ich kann mittlerweile bis 6:45 min aufnehmen.


    yox

  • so hab es ausprobiert, ich muss es auch auf "lim" stellen, kann aber wegen geringe interner speicher nur 1 min. aufnehmen :( . wenn ich statt lim auf "aus" stelle nehmt er nur 30 sek auf.
    aber danke für den tipp :top: wäre selbst nie darauf gekommen das man mehr als 30sek videos machen kann

  • @ yox


    Wie kann man denn einstellen, dass man auf der MMC speichert? Bei mir laesst sich da nichts aendern, unter Kamera-Video-Optionen-Einstellungen sehe ich zwar die "Speichern in" Option, kann diese aber nicht anwaehlen/aendern...
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    @ yox


    Wie kann man denn einstellen, dass man auf der MMC speichert? Bei mir laesst sich da nichts aendern, unter Kamera-Video-Optionen-Einstellungen sehe ich zwar die "Speichern in" Option, kann diese aber nicht anwaehlen/aendern...
    Danke.


    Also Fotos ändern geht,aber bei Videos lässt sich der Speicherort auch bei mir nicht ändern.Ich denke mal es liegt an der Soft.Wird Zeit für v14 oder v16.



    yox

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Dann lässt sich das Video aber nicht mehr auf de MMC speichern,sondern nur im internen Speicher.Wenn der mal etwas voll ist,hat sich mit längeren Videos.
    BTW ich kann mittlerweile bis 6:45 min aufnehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Also Fotos ändern geht,aber bei Videos lässt sich der Speicherort auch bei mir nicht ändern.Ich denke mal es liegt an der Soft.Wird Zeit für v14 oder v16.


    mmmh, also jetzt siehst Du mich leicht verwirrt...
    Bei Fotos kann ich es auch aendern, aber Dein erstes Posting klang, als ob es auch bei Videos ginge.

  • theoretisch sollte es bei videos auch gehen, die option is ja da, aber man kann nix verstellen weil der "cursor" drüberspringt und nicht auf die einstellung des speicherortes von videos (eventuell wird das ja mit ner neuen firmware besser)


    yox (threat-ersteller)


    Themes kann man weder löschen noch verschieben, einmal installiert bleiben die für immer, vielleicht gehts wenn man via datenkabel oder bluetooth aufs handy geht und die über den pc löscht (wenn du dir mal die eigenschaften der themes anschaust dann wirst du sehen das die themes schreibgeschützt sind)
    ich werd das mal ausprobieren wenn ich heut daheim bin (ich bring dann auch ne liste wo was gespeichert wird)
    [Edit] vielen dank an Griffin, der das schon getestet hat :-) [/edit]



    selbst wenn man die themes auf der mmc hat und aktiviert werden überall neue ordner erstellt und das theme auf dem handy gespeichert (die neuen ordner beinhalten dann sounds, hintergrund, screensaver..... diese sollten wegen dem platzt auch gelöscht :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!