Beiträge von zaeb

Hallo,

ich habe mal eine Verständnissfrage (ich habe hier im Thread ein paar Seiten gelesen aber nichts finden können).

Wenn man nun eine Smart-Sim kauft hat man 5,- Guthaben und muss dann trotzdem nochmal 9,95 für die Option zahlen und kommt somit auf 19,90 im ersten Monat? Oder ist die Option aktiv und die 9,95 sind für den 2. Monat fällig? :confused:

Hallo,

ich hab [URL=http://www.gamestar.de/hardware/ssds/samsung-ssd-470-series-128-gbyte/windows_7_auf_ssd_migrieren,355,2560269.html]den Link[/URL] in einem anderen Forum gesehen und bin anhand der Anleitung erfolgreich von HDD auf SSD umgezogen.
    Speziell das Alignment sollte beachtet werden. Das Formatieren nimmt allerdings reichlich Zeit in Anspruch. Viel Erfolg. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von besetzt

Eine andere denkbare Möglichkeit wäre ein Trojaner/Keylogger, der das Passwort beim letzten Login deiner Eltern abgefangen und weitergeleitet hat.

Ein Wechsel des Passworts in ein neues, das nirgendwo anders (!) verwendet wird, ist daher ratsam. Ebenso auch überall dort die PW zu wechseln, wo ebenfalls das gleiche Passwort verwendet wird/wurde. VORHER sollte aber noch eine Überprüfung des Rechners auf Schadsoftware erfolgen, denn falls ein Logger weiterhin alles abfangen sollte, so würde dieser natürlich auch das neue PW mitschneiden.

Hallo,

die Rechner sind überprüft, nichts gefunden. Das PW hatte ich mal eingerichtet und überall anders sollte ein anderes sein. Sonst gibt es nur noch Skype und Facebook wo sich eingeloggt wird.

Hallo,

wer billig will muss mit solchen Problemen rechnen. Service kostet, _fähige_ Mitarbeiter kosten.

Zur Kündigungsproblematik kann ich nur sagen das ich letztes Jahr eine Simkarte bestellt habe um damit 4 Wochen Internet auf dem Lande zu realisieren. Da man bei Simyo Optionen nur mit einem "Sicherheitspolster" buchen kann/konnte musste ich noch etwas Geld auf die Karte laden.
    Als das ländliche Intermezzo dann beendet war, hatte ich also ein Karte mit ein paar € Guthaben die ich nicht mehr brauchte.
    Gekündigt habe ich dann mittels Formular und Brief - KEIN Einschreiben. Der Eingang der Kündigung wurde per Mail bestätigt und ein paar Wochen später waren dann die paar Kröten die sich noch auf der Karte befanden wieder auf meinem Konto. Letzteres hätte auch ein wenig schneller gehen können.
    Geht also auch anders ;)

Hallo,

von der Email-Adresse meiner Eltern habe ich heute eine schöne Spammail erhalten. Der Header der Mail ist folgender:

Wenn ich das richtig interpretiere wurde die Mail im Webinterface von einem Rechner aus Romänien verschickt?
    Unter gesendet bei GMX ist nichts zu finden. Die Empfänger sind aber definitiv alle aus dem Adressbuch, eine unzustellbare mit anderen Empfängern aus dem Adressbuch meiner Eltern ist auch eingetroffen.

Das GMX-Passwort ist jetzt ein anderes. Kann man noch was machen?