Beiträge von zaeb
-
-
Hallo,
ich glaube das ist, für den Käufer, einfach nur eine Methode um sicher zu gehen das er das Auto auch bekommt und du in 2 Wochen nicht sagst, "sorry hat ein anderer für 1100 gekauft".
mfg
-
Gibt es hier was neues?
Ich habe irgendwann mal, vollkommen genervt von diesem Quatsch eben solchen eingegeben und nun wird das ganze auf einem anderen Telefon abgefragt.
Mein eigentliches Passwort kann ich zurück setzen, diese ?!&/!)?*+ Sicherheitsfragen scheinbar nicht. -
Hallo,
ich verkaufe ein Iphone 4 das, laut Vorbesitzer, aus November 2011 ist.
edit: laut Seriennummer ist das Telefon aus SeptemberDas Telefon selbst hat vorne und hinten nur geringe Spuren. Ich würde sagen 1- bis 2+ wenn man kritisch ist. Der Rahmen ist von der Benutzung eines Bumbers gezeichnet.
Das Telefon ist frei für alle Netze. Die Softwareversion ist iOS 6.Der Hombutton funktioniert tadellos und fühlt sich auch sehr gut an.
Dazu gibt es:
+ eine Halterung für das Auto
+eine Lederhülle von Belkin
+OVP inkl. Simnadel
+ungenutzes Headset
+nagelneues Netzteil.Als Preis hätte ich gern 277€ inkl. Versand per DHL.
In der Vetrauensliste sollte ich ein paar mal als Käufer gelistet sein.
Bilder müssten hier zu sehen sein.
-
Du musst ein bisschen mehr von der Email preisgeben....in dem Text steht warum die Zustellung nicht geklappt hat.
Vielleicht ist das Postfach einfach nur voll...kommt bei web.de nicht selten vor.
-
In dem Fall könnte helfen das Synchronisieren der Apps in Itunes abzustellen.
-
Hallo,
ich muss leider nochmal ganz dumm fragen:
Ein Freund hat ein 32GB 3GS wo der An/Aus-Schalter defekt ist.
Kann er jetzt z.B. damit zu Gravis in Berlin dackeln und sagen das er es gerne für 161,10 € tauschen lassen würde und dann bekommt er ein repariertes 3GS oder (wenn es gut läuft) auch ein 4er 32GB? :confused: -
katzamoto
Schnell, unkomliziert, netter Kontakt. :top:
-
Applied
Absolut Top. Danke.
-
Diese Option kann man nur im Classic-Tarif buchen. So viel hab ich schon rausgefunden. :top: