Beiträge von zaeb

'nabend,

ich habe das iPad Mini via Kabel und Macbook auf 6.1 aktualisiert und anschliessend dan Jailbreak durchgeführt (komplizierter als beim iPhone 4 mit iOS5 aber deutlich einfacher als seiner Zeit beim 3G).

Alles scheint so weit zu laufen. Auch ich habe nun die vom iPhone bekannte Wetter-App (funkioniert auch auch ohne Absturz).

Für mich ein absoluter Zugewinn ist die Installation von XBMC. Selbst ein 720p MKV wurde flüssig (bis das Wlan den Hahn zugedreht hat :p ) abgespielt. Via Add-On kann man auch die Flashvideos von voxnow und co. abspielen.

Ich bin begeistert. :)

Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?
    Hat schon jemand das ipad mini bearbeitet?

mfg

Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung da ich gerade Post von der Ergo Direkt an die Adresse meiner Freundin bekommen habe.

Der Herr an der Hotline meinte die Daten würden von der Krankenversicherung kommen. Die allerdings hat meine korrekte Adresse. Nur ein defekter/reparierter Tchibo Surfstick sollte vor Jahren mal auf meinen Namen dort hingesendet werden (...ist allerdings nie angekommen).

Gibt es eine Beschwerdestelle an die man sich da wenden kann?

mfg

In deinen Posts ist zu lesen das von zunächst 4 Flats erst 3, dann 2, dann 1 wieder "hinterrücks" aktiviert wurden. Fällt da was auf?

Ganz offensichtlich gibt es bei Simyo ein Problem wenn man mehrere Optionen gleichzeitig abbestellen möchte. So einfach einfach ist das scheinbar..oder einfach auch nicht.. :)

Also, immer locker bleiben - der Staatsanwalt hat auch so schon genug zu tun. :top:

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nun ja, die Nutzer eines 3G werden sich die Tage schon Gedanken machen (müssen), ob hike nicht doch eine Alternative ist... ;)

migolf

Der Gedanke kann getrost verworfen werden da Hike nie auf einem 3G lief.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    was gar nicht geht: ich möchte navigon installieren, brauche dafür nur etwa 500MB, habe 1000 frei, bekomme aber trotzdem die meldung "nicht genügend speicherplatz vorhanden" :confused: :mad:

Hallo,

man kann wohl die Installationsdateien auf die SD-Karte kopieren und von da aus starten. Vielleicht bekommst du ja so Navigon installiert.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hahaha, hast Du mein Posting vorher mal gelesen? Und die Hike Homepage?
    Sie sagen dort sogar dasss es NOCH so ist ;)

Moin,

das meine Nachrichten unverschlüsselt übertragen werden ist mir persönlich komplett egal.
    Das geheimste was ich bei whatsapp in Infos übertrage sind Besprechungen fürs Abendessen und Weihnachtsgeschenke :D

Das

Zitat

Darüber hinaus kontaktiert die App auch noch die Server von Amazon, ohne dass dies für den reibungslosen Betrieb der App notwendig zu sein scheint.

finde ich allerdings schon interessanter. Wobei es natürlcih einfach sein kann das hier Server Kapazitäten gekauft werden.

Unterm Strich habe ich wenig Interesse an Hike, finde es allerdings Kurios das es hier von einigen Usern wie eine Offenbarung angepriesen wird obwohl bis jetzt nichts ausser Versprechungen zukünftiger Sicherheit gegenüber Whatsapp als Vorteil zu sehen ist...das und vielleicht die SMS-Sache nach Indien für alle Exil-Inder..