-
Sehe ich leider genauso. Die Aldi-Option wäre für mich als Wenignutzer ideal und ich warte jeden Tag darauf das Simyo da mal ausm Mustopf kommt.
Ich befürchte 3 Tage nachdem ich zu Aldi gefahren bin und die Portierung veranlasse, kommt die Option so bei Simyo auch 

-
Und jetzt ärgere ich mich das erste mal nicht von 5.11 auf 6.11/2 gegangen zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Über die Webseite dauert das schon mal. Deshalb Optionen besser immer über die 1155 buchen und abbestellen, da funktioniert das zeitnah. Das wurde aber schon oft genug erwähnt.
Ich Naivling nahm an das das im Jahre 2013 schneller gehen würde (oder wenigstens bis zum Nachmittag durch sei) und heut morgen war es für mich bequemer das schnell über die Webseite anzufordern als mich durch die 1155 zu hangeln.
Aktuell ist noch immer nichts...man lernt nie aus, aber ich nehms sportlich.. 

edit: am nächsten morgen war dann über die Webseite weniger Guthaben angezeigt als über 100 und dann war die Option via 1155 buchbar und bestätigt noch bevor ich aufgelegt hatte. :p
-
Hallo,
ich habe heute morgen gg. 8.30h das kleine Internetz-Paket über die Webseite gebucht und aktuell steht noch immer "wird eingerichtet, noch nicht aktiv" da.
Das es etwas dauert wusste ich ja schon, aber mittlerweile +10h ist auch ne Leistung.
Nur gut das das Geld für die Option direkt abgezogen wurde. :p
Hat jemand Erfahrungswerte aus jüngester Vergangenheit wie lange das noch dauert?
-
Hallo,
ich habe ein Acer Iconia Tab A500 mit 16GB was gelangweilt da liegt und dafür ist es eigentlich zu schade. Das Gerät lag die meiste zu Hause in einer Kunstlederhülle und sieht entsprechend gut aus.
Preislich dachte ich an 170€ inkl. DHL-Versand.
Alternative wäre auch ein Tausch gegen ein Ipad2 mit Zuzalung meinerseits möglich.
-
Bei Kabel Deutschland wird die Grundverschlüsselung der Privaten (Pro7/Sat1 und RTL-Gruppe) in SD im April abgestellt.
Welches Samsung-Modell ist es denn genau?
Selbst bei 10m Kabelverlängerung sollte doch zumindest irgendwas digitales mit einem Sendersuchlauf zu finden sein..
-
Warum dann keinen richtigen kleinen Fileserver? Die ganzen Router-Fileserver-Lösungen sind leider nicht wirklich schnell.
Von Shuttle gibt es ein sehr einfaches aber brauchbares NAS für ca. 140€ was wahrscheinlich mehr Spass macht.
-
Oder einfach einen dieser sehr kleinen BT-Adapter in einen USB-Port stecken?
-
Das Angebot habe ich für meine 2.-Karte, die ich letztes Jahr zum Geburtstag von Simyo bekommen habe, auch bekommen.
Über den 7,99€ Aldi-Deal würde ich mich eher freuen - daher eher cold. :cool: 
-
Hallo,
ich verstehe das so, das man da eine Simkarte bestellen muss mit der man dann die Flats testen soll/kann
.
Irgendwie scheinen da wieder Karteileichen generiert werden zu müssen um Wachstum vorzugaukeln..
Schöner wärs, wenn man sich an Aldi ein Beispiel nehmen würde und mal wieder durch einen konkurenzfähigen Tarif Wachstum erzeugt.