:top: Ich will es doch hoffen bzw. will hoffen das es nicht nur einstweilig ist.
Gab es diese 0800-Nummer schon immer oder ist das neu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Ich will es doch hoffen bzw. will hoffen das es nicht nur einstweilig ist.
Gab es diese 0800-Nummer schon immer oder ist das neu?
Hallo,
dank deines Beitrags habe ich doch mal dort angerufen statt bei Aldi eine Karte zu kaufen.
Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mich gefragt warum ich wechseln wolle und als ich dann das Aldi 300er als Grund nannte, meine ich einen leichten, wissenden Seufzer vernommen zu haben ![]()
Er hat dann noch nach meiner Rufnummer und ob er ein Angebot machen dürfe gefragt um mir dann für die nächsten 2 Monate das Paket 200 gutzuschreiben. :top:
Jetzt hat Simyo, bei mir persönlich, also noch bis Ende Juli Zeit mal aus den Puschen zu kommen und die Preise auf "marktübliches Niveau" anzupassen.
Paket 200 für 6-7€ oder ganz Stumpf den 300er Aldi kopieren. Soo schwer kann das nicht sein. Hoffentlich.
Geschenkt ist zwar ganz schön, aber ich bezahle auch gerne für erbrachte Leistungen...nur keine Mondpreise.
Hallo,
wenn man Simyo verlassen und die Rufnummer mitnehmen möchte wird einem noch ein Gespräch über eine 0800-Nummer ans Herz gelegt.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Sollte man diesen Prozess schonmal anstossen bevor man die neue Karte eines anderen Anbieters aktiviert?
Hallo,
darf ich mal fragen was aktuell motiviert zu Simyo zu wechseln?
Die 25,- gibt es ja bei anderen Anbietern auch.
jetzt 150,- inkl. Versand.
Neues Spielzeug ist auch immer gern gesehen. :p ![]()
Am besten immer mit Kabel.
Das Shuttle OMNINAS KD20 soll ein einfaches aber gutes NAS sein. Da muss dann aber noch eine Festplatte oder zwei rein.
"Nebenan" im Blau-Thread steht das Blau bei facebook geschrieben hat das die 3€ Reset-Option klemmt und derzeit abgeschaltet sei.
Das wird bei Simyo dann wohl auch sein.
Ich habe gestern mein Highspeed-Volumen aufgebraucht und habe kein Angebot für eine Reset bekommen.
Und bis morgen 8h verscherbelt Saturn noch eine [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-2-5-Zoll-120GB-SSD-interne-Festplatte-S-ATA-III-MZ-7TD120BW,48352,286898,539893.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=product_1637927]120GB Samsung SSD[/URL] für 69€.
Neuer Preis: 155,- inkl. DHL-Versand.