Es ist gerade noch eine 500GB-Festplatte frei geworden.
Es bestünde die Möglichkeit das Macbook mit 500GB Festplatte und Snow Leopard aufzurüsten.
Der Preis ist dann 300,- inkl. DHL-Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist gerade noch eine 500GB-Festplatte frei geworden.
Es bestünde die Möglichkeit das Macbook mit 500GB Festplatte und Snow Leopard aufzurüsten.
Der Preis ist dann 300,- inkl. DHL-Versand.
Das Programm für die laufende Woche wird meistens erst im Laufe des Montags festgelegt - jedenfalls kenn ich das so.
letzter Preis ist 270€ inkl. Versand.
45€ inkl. Versand
50€ inkl. Versand
275€ inkl. Versand?
Verkauft wird ein Acer Travelmate 290 mit XGA-Auflösung, WLAN, 1.23GB RAM und 40GB HDD.
Optisch ist das Gerät für sein Alter in gutem Zustand. Technisch funktioniert alles wie es soll.
Der Akku hat nach all den Jahren allerdings nur noch Handgestoppte 7 Minuten Ausdauer - reicht also nur noch um von einer Steckdose zur anderen zu wechseln.
Dem Netzteil wurde einst ein Kabelbruch ausgetrieben so das es nun, wie auf dem Bild zu sehen ist, von Tesafilm zusammengehalten wird. Dafür funktioniert es aber wieder.
Ein Lizenzaufkleber für Windows XP Home befindet sich auf der Unterseite. Das Betriebssystem ist, inklusive aller Updates, frisch aufgespielt.
Bei Fragen, einfach fragen.
Preis ist 57€ als DHL-Paket.
Privatverkauf, keine Rückname, keine Garantie.
Wlan?
Whatsapp braucht ja keine aktive Sim wenn es einmal registriert und installiert ist.
Die Rufnummer ist im Prinzip nur ein Nutzername für Whatsapp.
Hallo,
ein, meiner Meinung nach, recht gut erhaltenes Macbook in schwarz ist zu verkaufen.
Die typischen Topcase-Schäden halten sich in grenzen, sind aber vorhanden.
Das Display ist Fehler- und Kratzerfrei.
Der Akku hat laut Coconut 79% und aktuell 725 Ladezyklen.
Verbaut ist ein Core2Duo mit 2GHz, 2x1GB RAM und eine 110GB Festplatte.
OSX Leopard mit allen aktuellen Updates ist vorgestern frisch aufegspielt worden.
Lieferumfang ist: Macbook, Netzteil, OSX 10.5.4 RETAIL, Adapter MiniDVI auf Chinch/S-Video und ein Adapter MiniDVI auf HDMI.
Bilder kann ich gerne zusenden.
Preislich dachte ich an 290€ inkl. DHL-Versand.