Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei HTC oder sollte man sich besser an Amazon wenden?
Konkret geht es um ein 8S mit einem gelbstichigen Bereich im Display.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei HTC oder sollte man sich besser an Amazon wenden?
Konkret geht es um ein 8S mit einem gelbstichigen Bereich im Display.
danke
Das JVC KD-X 50 BTE aus deiner verlinkten Liste ist schon inklusive Bluetooth-Adapter und Freisprech.
Hallo,
ich suche einen kleinen Nettop mit nvidia ION-Chipsatz.
Wer also etwas zu veräussern hat, kann mir gerne eine PN senden.
danke
Mir persönlich ist rechnerisch ziemlich egal. Mir kommt es auf monatliche Beträge an die ich zu zahlen habe. Auf rechnerisch mit Handy verkaufen etc. habe ich keine Lust, dann kann ich auch gleich einen richtigen Vertrag aus dem Biete nehmen und mir das schön rechnen.
Monate später hat sich noch immer nichts getan und die Luft wird immer dünner. :flop:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…n-sprache/news/51956.html
danke, das gebe ich so mal weiter und bei der Registrierung kann bestimmt das Hotel helfen.
Das ist leider ein Tourist der hier nur eine Rundreise macht. Die Karte muss also vor Ort zu kaufen sein und ohne großen Aufwand funktionieren.
Die Aldikarte muss scheinbar erstmal übers Internet freigeschaltet werden...
Hallo,
ich hole den Thread mal aus der Versenkung weil ich in der prepaid-wiki nichts gefunden habe.
Welche Karte kauft man denn aktuell am besten wenn man hier nur 1-2 Wochen zu Besuch ist und mobiles Internet haben möchte?
Mir würde Aldi am besten gefallen. Gibt es überall, Starterpaket für 12,99 und dann von den 10€ Startguthaben Paket 300 buchen. Das sollte für 1-2 Wochen reichen.
Nur wie läuft das mit der Registrierung?
danke
Hat dein Wlan vielleicht ein 0815-Namen (Fritzbox irgendwas kommt ja häufiger vor) der vielleicht in einem seiner Geräte gespeichert ist und das sich immer wieder versucht zu verbinden?