Ist deine Nummer jetzt angekommen?
Bei mir ist morgen der Umzug von Simyo zu Aldi...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist deine Nummer jetzt angekommen?
Bei mir ist morgen der Umzug von Simyo zu Aldi...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Für die Portierung werden wegen eines Systemfehlers derzeit nur 15,- Euro berechnet. Die übrigen 10 Euro kannst Du dir nach der Portierung problemlos auszahlen lassen...
...ok....manchmal glaubt man das da teilweise noch mit Lochkarten gearbitet wird..
Wie lange im Voraus wird das Geld denn eingezogen? Ein Brief mit Portierungsdatum kam noch nicht.
Da ist nichts zu sehen und bis morgen ist auch noch Paket 100 aktiv.
Die Aufladung von 23,08€ ist auf der Webseite dargestellt.
Hallo,
ich habe diese Woche mein Guthaben auf 25€ aufgestockt (per Überweisung von 23,08€) und gestern die Portierung beantragt.
Aktuell steht mein Guthaben bei 10€, heute morgen waren es noch 25€.
Eine "Anzahlung" wird es ja nicht sein..aber wo sind die 15€ hin? :confused:
Tja, jetzt ist der September bald rum und bei Simyo regt sich noch immer nichts.
Ich habe diese Woche nun mein Guthaben auf 25€ gebracht und im Onlinebereich die Portierung eingeleitet.
Heute geht es dann zu Aldi um dort eine Simkarte zu kaufen.
Warum den Router nicht eine feste IP aus dem Bereich der Fritzbox zuweisen?
Die Fritzbox hat sicherlich 192.168.178.1 und DHCP an, der Router bekommt z.B. 192.168.178.254 und seinen DHCP aus und fertig. Dazu muss der Router nur einmal an den Rechner damit du dessen Interface nochmal erreichst. ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Der Chat wurde gestern schon, auf Grund eines alten Beitrages hier, versucht - allerdings ohne Erfolg.
Könntest du mir deine Erfahrung mit dem Chat genauer schildern?
Eine o2-uk-Prepaid wird aber in jedem Fall benötigt?
Hallo,
hat jemand Erfahrung ob sich an dem Prozedere (O2 uk prepaid kaufen, nach England telefonieren, unlock per Mail beantragen) aktuell etwas geändert hat?
Ein Freund von mir hat ein defektes 3GS bei Apple tauschen können, nur war das Ursprungsgerät eines von O2 England und nun ist da wieder ein Lock drin.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Sprichst du aus Erfahrung?
Das Telefon soll durchaus weiter genutzt werden, eine Erstattung des Kaufpreises ist nicht das primäre Ziel.