Immerhin kann man ganz bequem die Rufnummermitnahme über die Simyo-Homepage veranlassen. :top:
Beiträge von zaeb
-
-
Hallo,
das Szenario ist folgendes:
Time and More 500 WEB für 35€ + Internetpack für 10€ hat sich bis Oktober 2014 verlängert.
Welche Möglichkeiten gibt es daraus etwas Zeitgemäßes zu machen?
danke
-
Hallo,
auch mein Zähler zeigt nun 0. Ich denke mal man hat einfach alle zurückgesetzt.
-
Siehe oben. Bei Ambassador28 und mir das selbe. Ich bin aber noch nicht in den Drosselungsbereich geraten.
-
Moin,
die Minuten und das Geld sind OK.
Ob die MB nur kosmetisch sind werde ich sehen sollte ich die 300 überschreiten. Das ist aber noch nicht der Fall und so lange wollte ich nicht unnötig die Pferde scheu machen. -
Geh doch auf RTL-Now und dann Shazaam oder Soundhound benutzen.
-
Hallo,
bei mir auch. Evtl. nur ein kosmetisches Problem?
Mein MB-Zähler auf dem Stand vor Optionsverlängerung + dem was ich seitdem verbraucht habe, die Minuten wurden zurückgesetzt und als Laufzeitende steht noch das alte Datum (6.11.) da.
Kann man den MB-Verbrauch noch über einen anderen Weg als App/Webseite abfragen?
-
Na wenn das so ist...ich habe gerade nichts gesehen. Nur die Buchung des 300er Paketes und was davon noch übrig ist. Einzelne Gespräche sind entweder nicht aufgeführt oder ich bin zu blind.
-
Bei Aldi reicht online, du musst evtl. dem alten Anbieter noch mitteilen das die Nummer umzieht.
-
Guten Morgen,
laut SMS ist bei mir um 0.45h alles geschehen.
Die Simyo-Karte ist tot, Aldi funkt jetzt mit der potierten nummer. :top: