Beiträge von zaeb

Hallo,

lad die doch mal Handbrake runter. Das gibt es für Win und Mac und hat gleich ein passendes Template für dein iPad dabei.
    Dann sollte es auch mit dem Spulen klappen und die Videos sind auch gleich auf dem Pad speicherbar.

Selbst ist der Mann: http://www.prepaid-wiki.de/...…szahlung_Restguthaben.pdf

Natürlich ist das Ärgerlich, aber mal ehrlich: Was erwartest du von einem Discounter? Das es da mal länger dauert oder Fragen mit Textbausteinen beantwortet werden ist bei dem Preis einfach nicht anders zu erwarten. Ich kann damit leben, hatte bis jetzt keine größeren Probleme (Mittlerweile weiss ich das man das Internetz-Paket einen Tag vorher buchen und nicht erwarten sollte das es am selben Tag geschaltet wird :o ). Wer es nicht kann soll zur Konkurenz wechseln, sich dann aber bitte nicht über die höheren Preise beschweren.
    Oder wie man in Frankreich sagt: You get what you pay for. ;)

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    So heute wurden dann die 20 Euro abgebucht obwohl ich keine automatische Aufladung eingestellt habe. Auf meine 5 Mails ist seit 5 Tagen nicht geantwortet worden.
    Die Hotline stellt sich quer.
    Jetzt gehts zum Anwalt.

Man kann sich aber auch anstellen. :rolleyes:

Kleiner Schwank aus meinem Leben: Ich hatte mal eine 2. Karte von Simyo dich ich mit 15€ aufladen musste weil zum Buchen der Option 40 cent fehlten (da dummerweise ein Puffer zum Buchen benötigt wird - das sollte abgeschafft werden).
    Da ich das Guthaben auf der Karte nicht weiter benötigte, habe ich die ganz einfach wieder gekündigt und das Restguthaben auf mein Konto überwiesen bekommen. Ohne viel Trara, ohne paranoia-Einschrieben und was man hier von diversen Cholerikern nicht alles liest....

Hast du die Simkarte schon? Wenn ja druck dir das Kündigungsformular aus, kleb die Sim da rauf und ein paar Wochen später hast du deine 20€ wieder auf dem Konto. Sprit- und vor allem Zeit-Kosten wegen solchem Blödsinn zum Anwalt zu rennen, sind garantiert mehr wert als die paar Kröten.