-
Aktivitätszeitfenster
Hallo,
meine Muddi hat ne Simyo-Karte die demnächst abgeschaltet werden soll da sie schon länger nicht mehr aufgeladen hat.
Sie hatt noch 9,- und ein wenig Guthaben und ein Aufladen von 15,- wäre Kanonen auf Spatzen.
Daher habe ich ihr 5,01 per Überweisung auf die Karte geladen um nun festzustellen das das Geld zwar auf dem Kartenkonto gutgeschrieben wurde, die drohende Abschaltung laut Website aber weiterhin angesagt ist.
Heisst es nun Abschied nehmen von Simyo oder Geduld haben bis die Website sich aktualisiert? (an das Telefon komme ich gerade nicht ran um über die Kurzwahl die Aktivität zu prüfen)
edit: Wenn in letzter Zeit nichts geändert wurde muss man wohl Geduld haben. Eine Überweisung von 5,00 auf eine andere Karte am 27.06.11 hat die Sim bis 29.06.11 verlängert...
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo zaeb,
ja, dann hast Du das Formular ja schon geschickt.
Die Auszahlung kann bis zu 3 Wochen dauern.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Alles anzeigen
Alles klar, vielen Dank.
-
Hallo,
ich hatte die SIM mit diesem Formular http://www.prepaid-wiki.de/ima…szahlung_Restguthaben.pdf zurück gesendet. Da war auch schon meine Kontoverbindung angegeben.
-
Hallo,
mal ne andere Frage:
Ich habe vor knapp 2 Wohen meine Zweitnummer zu Simyo zurück geschickt und am 21.06. auch eine Bestätigung per email bekommen das die Nummer deaktiviert wurde.
Wie lange dauert es nun bis das Geld ausgezahlt wird?
mfg
-
Wenn ein E-Plus-Code aus nem Lottoterminal dazu zählt, dann ja. Das sollte mit dem klassischen Rubbellos übereinstimmen..
-
Dankeschön, das werd ich mal probieren.
-
Hallo,
ich hatte schonmal im Defy-Thread geschrieben aber ich denke hier sehen das mehr und es ist im Grunde auch eine allgemeine Frage.
Also, meine Schwester hat ein Motorola Defy mit 2.1 und sie hätte gerne die deutsche Oberfläche und ein spanisches Wörterbuch/T9 für SMS etc.
Was muss ich da laden/installieren oder ist das eine Einstellungssache? "Beim Nokia ging das." 
danke
-
Hallo,
meine Schwester hat ein Defy und würde gerne die Oberfläche in Deutsch belassen aber das T9 für SMS/email in Spanisch.
Ist das irgendwie möglich? Ich habe schon MoreLocale2 gefunden aber ich sehe aus der Beschreibung nicht ob das ganze System in Sprache X oder auch nur einzelne Bereiche umgestellt werden können.
danke
-
Hallo,
welchen Sinn erfüllt eigentlich die Pausier-Funktion beim Datenpaket?
Ich würde gerne auf die Minimum wechseln, aber die Optimum ist pausiert (es fehlten 6 cent zum verlängern) und da komme ich (über die Website) nicht raus.
Wegen der Umstellung von Optimum auf Minumum hab ich auch schon den Kundenservice kontaktiert...mal schauen ob und wann das klappt.
Aber nochmal: Warum pausieren ohne die Möglichkeit die Pause zu beenden? :confused:
-