-
Hallo,
vielleicht mal ein sinnvoller Tipp: Spotlight ausschalten. Soll das 3G spürbar beschleunigen. Ansonsten Itunes auf den Rechner. Wenn das 3G auch zum Musi-Hören genutzt werden soll darauf achten das die mp3 auch ordentliche tags haben sonst ist nur durcheinander.
Dann noch nach "itunes account ohne kreditkarte" googlen und die Spielereien aus dem Appstore ausprobieren.
Viel Spass.
-
Über die Website konnte ich kurz nach 10 buchen und die Bestätigung über die Aktivirung kam um 14:45h.
Vorher bin ich über 1155 einmal bis zum Buchen gekommen aber das klappte dann nicht. Weitere Versuche über 1155 schlugen fehl, also hab ich mein Glück dann, erfolgreich, über simyo.de probiert.
-
Schöne Sache mit der kleinen Flat.
Optimal wären allerdings 3,90€ oder wenigstens 250-300MB unegdrosselt - wenn man schon etwas mehr als die Hälfte im Vergleich zum 1GB-Paket zahlt.
-
-
Mit Kabel, wie das Original - nur nicht zu dem Preis. Dafür ist es mir nicht robust genug.
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo man eher günstig ein Headset fürs 3G bekommt?
Bei ebay wird man ja regelrecht erschlagen vor lauter angeboten.
Das Headset was ich da dann auch gekauft hatte wollte mit meinem 3G allerdings das Mic nicht nutzen. Um einen weiteren Fehlkauf zu vermeiden wollte ich hier mal fragen wer schon was brauchbares für ein 3G gefunden hat.
Danke.
-
Ich glaube auch eher das die gebastelt haben.
-
Bei mir sind in den letzten Tagen auch fehlgeschlagene Login-Versuche bei GMX zu sehen. Ich habe das ganze auf einen Fehler bei Mail geschoben.
Leider sieht man bei Mail, wenn der Abruf der Post nicht klappt, nirgends eine brauchbare Fehlermeldung bzw. die ist so gut versteckt das ich sie noch nicht finden konnte. :confused:
-
s.kuepper
superschnell, superfreundlich rundrum empfehlenswert :top:
-
Gibt es eine App die Tage bis oder seit einem Ereignis im Icon oder als Badge-Anzeige darstellen kann?
Appstore oder Cydia ist egal.