Bei mir ging es direkt, allerdings erst nach dem Wiederherstellen.
Beiträge von zaeb
-
-
Hallo,
da kannst du eintragen was du möchtest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Morphium
Hi!Ich suche sowas wie 1-Touchcall (Icon mit einer definierbaren Rufnummer, die beim Klick sofort angerufen wird), aber mit der Möglichkeit, statt des Icons ein Bild zu hinterlegen.
Kann auch gerne über Cydia sein.
Danke!
CALLME aus Cydia kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Tolles iPhone ..
Nein, es waren ganz normale SMS an einzelne Personen ( immer die gleiche ) !
Unter Einstellungen->Nachrichten kann man MMS ausschalten..
-
Re: Kostenrückerstattung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
HiHabe mit meinem iPhone und der simyo- Karte das Problem, dass seit Gestern 11 SMS als MMS gesendet wurden, obwohl definitiv nur eine "Nachricht" geschrieben wurde.
Erst nach dem Herausnehmen und wieder Einsetzen der Sim - Karte werden die SMS wieder normal versandt. Alle Einstellungen haben gepasst !
Jetzt hat es mir 11*0,39€ abgebucht = 4,29€ :eek:
Was könnte ich jetzt machen ?
Hallo,
das liegt am Iphone. Das macht unter bestimmten Bedingungen aus SMS eine MMS. :flop:
War es vieleicht eine SMS an mehrere Empfänger? -
Bei der PS3 ist man was die Formatvielfalt angeht sehr eingeschränkt. Man kann zwar alles entsprechend umcodieren, aber das geht nicht ohne einen Qualitätsverlust. Die andere Variante die von vielen Leuten mit PS3 genutzt wird ist eine Software auf dem PC die sämtliche Formate on the fly PS3-Tauglich rechnet. (PS3 Mediaserver war das?) Die Qualität ist so la la - bei einem FullHD sicher nicht zu empfehlen. Wenn man schon einen Rechner laufen lässt, dann kann der auch direkt an den Fernseher gestopft werden.
Persönlich habe ich auf der ersten XBox schon XBMC genutzt und mittlerweile läuft ein micro-atx ION-Rechner mit XBMC.
Bei ebay als ASRock ION in der einfachen Variante manchmal schon für 200,- mit Festplatte zu haben - jedenfalls vor ein paar Monaten..
Für diese Variante sollte man allerdings etwas Spass am Basteln haben. Wenn du etwas nutzen möchtest was direkt nach Anschluss funktioniert, dann ist wohl die Empfehlung azzkikr nicht verkehrt. -
Hallo,
Die PS3 taugt als Streaming Client nicht. Google mal nach XBMC und ION.
XBMC kannst du auf dem MAC testen und seit letzter Woche auch auf dem Apple TV2 installieren was die kleine Box unheimlich aufwertet. Dann müssen die Inhalte allerdings über das Netzwerk bereit gestellt werden.Viel Spas
-
Hallo,
in der Alice-Lounge kann man sich eine Beispielrechnung ansehen und da ist beim Abbuchungstermin vermerkt das dieser nicht änderbar sei.
hth, zaeb
-
Hallo,
neu abschliessen ist finanziell auf jeden Fall ratsam.
Bis zum 13.1.11 gibt es beim Mediamarkt aktuell einen 150,- Gutschein bei Abschluss von Alice Light oder Alice Fun. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Mindestlaufzeit. In den ersten 12 Monaten ist die Grundgebühr um 10,- geringer (14,95 bei light / 19,95 bei fun) und bei Abschluss über 24 Monate entfallen die 39,90 Anschlussgebühr und es gibt zusätzlich noch 50,- Rechnungsgutschrift von Alice.Der Vormieter soll kündigen und du schliesst neu ab. Frag am besten noch nach seiner Festnetznummer - das ist bei der Zuordnung wohl praktischer.
mfg
-
Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen.
In der aktuellen FW funktionieren nicht alle Cydia-Programme wie unter 3.12 gewohnt und auch das Wiederherstellen der auf dem Telefon gespeicherten Fotos bedurfte eines kleinen Eingriffs mit iPhone Explorer.