-
Die Entsperrung meines eigenen 3G habe ich auch vor eniger Zeit über die Website beantragt und diese wurde auch erst nach dem Wiederherstellen vollzogen. Zwischendurch habe ich etliche Male mit itunes synchronisiert.
Jetzt läuft 4.2.1 mit JB auf dem Telefon und ich bin hinsichtlich der Performance doch positiv überrascht. Heute habe ich (weil ich es hier irgendwo gelesen habe) noch Spotlight deaktiviert - mal schauen ob es dadurch noch besser wird.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von harlekyn
Dafuer genuegt uebrigends die kostenlose Version von iBlacklist.
Und wenn der Testzeitraum abgelaufen ist kommt die Meldung wieder?
Ich habe heute auf 4.2.1 aktualisiert und leider funktioniert forwardmsgfix nicht mehr.
-
Das war das erste Entsperren was ich je gemacht habe. Vorher hatte es sich nicht eingebucht. Nach dem Netzbetreiberupdate hat sich das Telefon neu gestartet und ins Netz eingebucht.
-
Ich habe gerade ein 3G hier was ich auf 4.2.1 wiederhergestellt habe. Eingelegt ist eine Tchibo-Karte und nach dem Wiederherstellen kam die Meldung ich solle doch eine Karte vom Betreiber einlegen um es aktivieren zu können.
Anschliessend bin ich dann zu T-Mobile auf die Seite um den Unlock zu beantragen. Nachdem ich die Daten dort eingegeben hatte habe ich das Telefon mit Itunes verbunden und es kam direkt die Meldung ein Netzbetreiberupdate wäre verfügbar.
Zwischen Absenden der Daten und Unlock verging maximal 1 Minute. Das muss absoluter Weltrekord sein! :eek:
Ich bin erstaunt....
-
Dann mag das GS wohl entweder das ein oder andere Sonderzeichen nicht oder ist mit 63 Zeichen überfordert. Versuchs doch mal mit 30 oder 40...oder 20...10.... :confused:
-
Wird bei Facetime noch immer eine SMS ins Ausland abgesetzt? Vielleicht ist es das?
-
Hallo,
ich suche ein gepfelgtes 3GS ohne Simlock. Farbe ist egal.

-
Bei mir endet die Übersicht am 9.8.
-
Scheinbar Simyo seit ein paar Tagen.
edit: oh hatte das sms übersehen. das gibts bei simyo nicht.
-
Re: Tarifoptionen kombinierbar
Zitat
Original geschrieben von rob251
Nach den neuerlichen Wartungsarbeiten heute Nacht kann man jetzt anscheinend mehrere Tarifoptionen bei Simyo kombinieren! :top:
Kann das jemand bestätigen?