Ich dachte die wollen die ursprüngliche Telefonnummer zu dem Gerät haben?
Beiträge von zaeb
-
-
Hallo,
ich suche eine PS3 mit Controller. Egal ob Slim oder Fat. Alles mal anbieten.
Danke.
-
Hallo,
mal ne kleine Zwischenfrage: de?
Mein 3G von ebay ist der Nummer nach eines von der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit das Iphone zu entsperren wenn man nicht weiß wann und vor allem mit welcher Nummer das bei T gekauft wurde?danke
-
Eine Innovation wäre ja mal die Möglichkeit mehrere Pakete zusammen Buchen zu können.
Ein Datenpaket, egal welcher Größenordnung, muss ja aktuell mit dem Verzicht auf andere Optionen erkauft werden.
Jetzt kommt wieder "das geht mit der E-Plus-Prepaid-Plattform nicht"....langsam sollte mal einer was entsprechendes programmiert haben können
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich kann seit dem Wochenede keine SMS mehr mit meinem iPhone 3G versenden.
Gibt es dazu irgendwelche Hintergründe?Bei mir gehts.
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.Dafür gibts gleich mal 2 Daumen hoch: :top: :top:
-
Mit dem neuen Telefon nicht mehr. Das alte hatte es tatsächlich aus dem Tritt gebracht, als ich noch nicht unterbunden hatte ins 3G zu schauen... -
Hallo,
gibt es mal wieder eine Aktion in der alte GSM-Karten gegen neue UMTS-Karten getauscht werden?
Ich möchte eigentlich keine 10€ investieren wenn ich Datenpaket und Internflat eh nicht kombinieren kann..andererseits wäre für gelegentliches Surfen die UMTS-Karte schon wieder praktisch...
-
domme09
sehr schneller Versand, optimale Kommunikation
-
Das Optionen nicht kombiniert werden können ist noch viel ärgerlicher.