Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Kombinierbarkeit der Simyo-Flat und des Datenpakets bzw. ein kleineres Paket?
Bevor da nichts kommt kann ich mir ja die 10€ sparen um meine GSM- gegen eine UMTS-Karte tauschen zu lassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Kombinierbarkeit der Simyo-Flat und des Datenpakets bzw. ein kleineres Paket?
Bevor da nichts kommt kann ich mir ja die 10€ sparen um meine GSM- gegen eine UMTS-Karte tauschen zu lassen. ![]()
Ohne SMS ist wirklich schwach. :flop:
Gekündigt wird nicht, aber gebucht auch nicht unbedingt. ![]()
Besteht ne Chance auf Nachbesserung? Bei Aldi gehts ja auch...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gibts was neues zum Thema Internflat-telefonieren/SMS für ~5€?
Wenn nicht, muss ich langsam die Runummernmitnahme zu Aldi organisieren. Sind ja nur 8Leute die ich umstellen muss.
Ich finde das Simyo sich ein wenig auf dem "Erfolg" ausruht.
Ich habe die selben Absichten...warte aber noch das bei Simyo mal wieder was passiert. ![]()
Die Werbung ist mir persönlich komplett egal. Das aktuelle Guthaben von einer SMS zu bekommen die vorher mit einer anderen Art SMS angekündigt wird, das geht mir die Nerven.
Das ist wie eine Postkarte bekommen das die angeforderte Information gleich mit einem Brief eintreffen wird. :confused:
So, ab morgen gibt es bei Aldi eine Community-Flat für 3,99€. Bitte dringend nachmachen. Technisch scheint das ja zu gehen.
1€, 50 Minuten, 10 SMS
Simyo könnte sich die neue Disney-Option abschauen. Von mir aus auch mit 3 Nummern/2,50€.
Vielen Dank! Das war genau das was ich brauchte und es hat super geklappt.
:top:
Hallo,
wie kann ich denn meine gesammelten SMS von meinem XDA Mini S (Wizard) auf meinen Kaiser übertragen?
Danke!
Ist die Aktion zum 31.3. ausgelaufen oder kann man das noch immer machen?