Beiträge von zaeb

Nun geht es auch hier und das ohne die Hotline angerufen zu haben. Scheinbar muss man nur Geduld aufbringen...das fällt mir zwar schwer aber ich hab es überstanden...
    Eine SMS habe ich aber noch nicht bekommen.
    Aber ich kann schonmal sagen das es mit MAC und PC relativ problemlos läuft. Der PC braucht länger beim installieren, der MAC einen Neustart des Programmes damit irgendwas in den Netzwerkeinstellungen hinzugefügt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hab jetzt die SMS bekommen: >> Die Internet-Flatrate 10GB wurde aktiviert. Die Nutzung ist für Sie bis zum 16.04.2009 kostenfrei. Viel Spaß beim Surfen! <<

:top:

Hast du angerufen oder kam das automatisch?

danke

Es kam nur eine SMS "Willkommen bei Ihrem tchibo Mobilfunk-Tarif".
    Beim Registrieren war nichts zu lesen, aber die Meldung bei teltarif diesbezüglich war eindeutig und die nette Frau im Laden hat auch den Testmonat erwähnt.
    Jetzt kam noch eine SMS das das Guthaben fast durch ist.

Hallo,

ich habe heute das Paket mit Stick und SIM gekauft. Nach der Installation hat auch alles kurzzeitig funktioniert und nun kommt nach dem Verbinden im Browser die Meldung "Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte aufladen!"
    Die SIM habe ich jetzt online registriert. Dauert es jetzt etwas oder muss ich tatsächlich noch etwas Geld aufladen um den Testmonat zu nutzen?

Hallo,

gibt es eine sinnvolle Möglichkeit einen D2-Vertrag, der noch bis Ende März 2009 läuft, zu verkleinern?
    Aktuell ist es wohl eine 50€ "Flat" ins D2-Netz und Festnetz. Ich gehe jetzt mal davon aus das es ein original D2 ist.
    Kann man die letzten 3 Monate noch ein paar € einsparen ohne zu verlängern?

Danke.

Hallo,

ich habe noch 2 Karten für das NBA Europe Live Spiel der Hornets und Wizards am 14.10. in Berlin über.
    Die Karten sind für den Unterrang, Block 208, Reihe 4, Plätze 17 und 18.
    Der aufgedruckte Preis ist 113€ aber in Wirklichkeit waren es ziemlich genau 116,24 :rolleyes:
    Pro Ticket möchte ich demnach auch 115€ haben.

Hallo,

wie sieht es denn aktuell mit einer Verlängerung eines Vertrages (T&M von 2004) in den Zehnsation Classic aus?
    Laut Aussage eines Shops ist das seit letzter Woche nicht mehr möglich. Die Hotline war auch nicht sehr hilfreich und wollte nur die Tarifstufe (gg. Gebühr) wechseln...aktuell läuft es auf eine Kündigung und Anbieterwechsel hinaus.