-
Hallo,
der Zeitpunkt der Kündigung wurde verpasst
und nun soll auf den Zehnsation Classic mit Code25 verlängert werden. Eine Monatliche Hardwarezuzahlung ist nicht erwünscht.
Ein spezielles Telefon soll es nicht sein, eines mit guter Kamera allerdings schon. (aktuell ist ein leicht lädiertes w810 im Einsatz)
Danke!
-
Schau dir mal den "WTB Rocket V" an.
-
Einen Sim-Fehler würde ich ausschliessen. Das Problem tritt mit 2 GSM-Karten und 1 UMTS-Karte von Simyo auf.
-
Hallo,
bei einem von HTC Touch Dual von T-Mobile kommen beim Einlegen einer Simyo-Karte (auch verschiedene) ständig SMS mit folgendem Inhalt an:
"Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden Sie über http://www.simyo.de wieder auf!".
Der Text ab http://www.simyo.de kommt dabei auch in einer separaten SMS.
Aber weder wird versucht eine SMS zu senden, noch ist das Guthaben zu gering. Die Nummer der SMS-Zentrale stimmt auch "Gebietsinfo" ist auch deaktiviert.
Google hat mich nur auf ein Samsungforum gebracht wo jemand auch dieses Problem mit einem T-Mobile-Gerät hat.
Ein Hardreset wurde auch schon probiert...
-
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich des Aufladens von Guthaben über die Automaten der Lottoannahmestellen?
Der letzte Beitrag dazu war von 2007 und besagte das es fast nie klappt....
-
Es gibt doch auch im Englisch-sprachigen Sprachraum Dialekte. Ich habe mal in einer US-TV-Serie gehört das es in Milwaukee gebräuchlich ist auch von der Raut 66 zu sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Kunden die im übrigen einen VVL Antrag stellen, bekommen diese Gutschrift nicht die werden mit einem Pauschalbetrag beglückt
Wie hoch der ist ist unbekannt. Ich denke aber wie bei den anderen aktionen liegt der Festbetrag für VVL´er bei 20 - 30 Euro um solche Kunden nicht ganz zu vergraulen.
:flop: Das ist ja wieder vollkommen zum Erbrechen.
Eine Freundin sagt man hätte ihr letzte Woche etwas Zehnsations-ähnliches angeboten mit der Option den Vertrag wechseln zu können und nur 12 Monate Laufzeit. (Ihr Vertrag endet im April oder Mai). Ich bin da leider skeptisch was den Wahrheitsgehalt der Aussage des Hotlinemitarbeiters betrifft 
-
Die Frage die ich mir Stelle ist: Werden die 5€ direkt abgezogen oder erst wenn man die 10€ Mindestumsatz überschreitet? Also hat man, wenn man den Vertrag einen Monat nicht nutzt, 10€ Fixkosten oder 5€ Fixkosten?
-
:apaul: ich wollte nochmal editieren...nicht zitieren.
-
Hat er denn einen PC? Wie wärs dann mit einem Monitor mit HDMI/Component- (für die XBox360) und Chinch-Eingang für die Spielstation?
Auf die Schnelle hat prad.de den "Samsung SyncMaster 2032MW 20 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor mit TV Tuner" ausgespuckt.