Danke für die Infos! Es sind 2000er und 3000er Mobilteile....dann werde ich mal genauer schauen was es für Geräte gibt.
Beiträge von zaeb
-
-
Hallo,
mein Eltern haben ein altes Gigaset (+10 Jahre) und dazu 3 Mobilteile, welche im Gegensatz zur Basisstation noch voll funktionstüchtig sind.
Weiss denn jemand ob diese Mobilteile mit einem aktuellen Gigaset funktionieren würden? -
Suche mal nach "Mofa-Prüfbescheinigung".
Google Bilder liefert z.b. andre-brueggemann.de/images/privat/mofa.jpg -
Ich habe heute nochmals den Wechsel veranlasst. Mal sehen ob es diesmal klappt. Der Versuch vom 4.12. hat ausser einer Email-Bestätigung nichts verändert... :o
-
Hallo,
ich habe am 4.12. umgestellt und eine Email bekommen in der steht "Die Wechselgebühr von 5 Euro wird Ihnen über Ihre hinterlegte Zahlungsart abgebucht."
Bis heute ist allerdings nichts von meinem Guthaben abgezogen worden, beim Einloggen steht ich Telefoniere mit Simyo Basic und die 15€ die ich diese Woche überwiesen habe sind auch Komplett verbucht worden.
Hat die Tage jemand erfolgreich(!) umgestellt?Ich bin geneigt zu sagen: verdammte Tankstellenpreise
10 cent hätte es auch getan. 
-
Ganz normal die Vertragsverlängerungshotline anrufen und auf Genion S ohne Handy verlängern. Das kostet dich 25€ (war bei mir jedenfalls noch so).
Frei-SMS gibt es dann nicht mehr. -
So steht es auch auf der Homepage.
Zitat¹ Bis zum 03.12.2007 werden die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet. Damit Sie schon jetzt vom neuen Tarif profitieren können, korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto.
-
Wenn ihr größtenteils untereinander Telefoniert, dann wäre ein Zehnsation bzw. derer 2 doch mit 20€ fixkosten + 2,50€(?) Family and Friends reichlich überdimensioniert....
Wie wäre es mit Genion Card S Duo? Da habt ihr keine Grundgebühr und könnt für 3cent miteinander.....
Ansonsten sei dir das noch einmal ans Herz gelegt...hattest ja nicht drauf reagiert :confused: -
Hallo,
Tchibo bietet doch aktuell seine Prepaids mit kostenlosen Gesprächen untereinander an. Vielleicht ist das eine Alternative?
-
Versuchs mal mit http://www.fring.com/download/