Hallo,
HTC stellt ein kleines Programm zur Verfügung das alle nötigen Einstellungen für diverse Provider trifft.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.modaco.com/Network-Settings-Wizards-t254287.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
HTC stellt ein kleines Programm zur Verfügung das alle nötigen Einstellungen für diverse Provider trifft.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.modaco.com/Network-Settings-Wizards-t254287.html
Hallo,
wer eines der Geräte zuviel hat, bitte mal mit Preisvorstellung melden.
Danke.
Danke, hat sich erledigt. ![]()
Ich danke dir. Ich hatte nur das hier als brauchbares Suchergebnis. :o
Keiner ne Ahnung? ![]()
Hallo,
ist das noch immer so oder kann man mittlerweile Geld "auf eine Rufnummer" seiner Wahl überweisen so das dieses dann bei der nächsten Rechnung korrekt abgezogen wird?
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich das Display meines HTC S710 / VDA V tauschen lassen kann?
Hat jemand Erfahrung was ein Displaytausch bei Vodafone direkt kosten könnte?
Re: Re: Hilfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von chris_3101
Leider kann ich Dir da nicht helfen - hast aber mein Mitgefühl...
Daraus resultiert für mich die Frage: Ist das Ding da sooo empfindlich? :eek: Ich hab mich schon X-mal auf meine Handys gesetzt... Die leben alle noch.
Ich würde es nicht unbedingt empfindlicher einschätzen. Ich hab es halt nur "optimal" erwischt. :mad:
Hat denn jemand das Active Sync Remote Display mit dem Vox zum laufen gebracht? Das wäre gerade sehr sehr praktisch. ![]()
Hilfe!!!
Ich war gerade so extrem dämlich mich auf mein Vox zu setzten und nun ist das Display gebrochen
Weiß jemand wie, wo und zu welchem Preis ich es reparieren lassen kann??
Gibt es eigentlich so etwas wie sprite backup was auch mit dem S710 funktioniert?
Nicht das sich mein S710 auch nach 2 Jahren zum spontanen formatieren entschließt wie mein mpx220 :eek: Kontakte sind ja schnell wieder da, aber Nachrichten und Programme sind dann erstmal weg...
Noch etwas: Gab es nicht mal einen Kostenlosen S-Bahn/U-Bahn/Bus-Fahrplan für Pocket-PCs? Gibts das dann auch lauffähig für das S710?