E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Kunden die im übrigen einen VVL Antrag stellen, bekommen diese Gutschrift nicht die werden mit einem Pauschalbetrag beglückt :D Wie hoch der ist ist unbekannt. Ich denke aber wie bei den anderen aktionen liegt der Festbetrag für VVL´er bei 20 - 30 Euro um solche Kunden nicht ganz zu vergraulen.

:flop: Das ist ja wieder vollkommen zum Erbrechen.

Eine Freundin sagt man hätte ihr letzte Woche etwas Zehnsations-ähnliches angeboten mit der Option den Vertrag wechseln zu können und nur 12 Monate Laufzeit. (Ihr Vertrag endet im April oder Mai). Ich bin da leider skeptisch was den Wahrheitsgehalt der Aussage des Hotlinemitarbeiters betrifft :rolleyes:

• Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
    Suche auf jeden Fall den/einen 250MB Datentarif fürs Internet so günstig wie möglich. Egal was da noch für ein , so günstig wie Möglicher, Vertrag dabei ist. Wäre im Endeffekt nur eine Zugabe die ich aber nicht brauche.

Die Waldfrucht

• Dann nimm einfach nen Professional XL mit Tarifautomatik und voller Grundgebuehrerstattung, und buche dir dazu den Internet 250 als Option.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    und die Option kostet dann den vollen Preis (10€) oder?

Jepp. Dafuer aber nur 3 Monate MVLZ.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hö? Wo gibts den denn?

Immer mal wieder bei den ueblichen Verdaechtigen (Obocom & Co.). Derzeit nur ~340 EUR Auszahlung, aber aktionsbedingt auch mal bis zu 385 ;).

• ich habe ende november dieses angebot wahrgenommen
    http://www.telefon-treff.de/sh…65&highlight=internet+250

mit versilbern der hardware kommt man so auf 170 euro "auszahlung", also 70 euro für 24 monate zu zahlen.

ob es das angebot noch gibt weiss ich nicht

komisch war nur, dass ich den internet 250 auf einer base-karte bekam.

nach anfrage bei base, wurde mir bestätigt, dass ich nun einen "base internet 250" mit 10 euro gg habe, leider gibts bei base.de keine kostenkontolle.

kann man sich bei eplus.de mit den base-login daten auch einwählen? gerade ging garnix bei eplus...

• Zitat

Original geschrieben von oti12

kann man sich bei eplus.de mit den base-login daten auch einwählen? gerade ging garnix bei eplus...

so nun habe ich es versucht:

Mein E-Plus - Zugriff verweigert

Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!

Schade.

Kriegt man in dem eplus-Kundenlogin (bei orginal eplus internet250) die verbrauchten MB angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kriegt man in dem eplus-Kundenlogin (bei orginal eplus internet250) die verbrauchten MB angezeigt?

Als Datenoption zu einem normalen Vertrag: Ja.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als Datenoption zu einem normalen Vertrag: Ja.

Dann wirds wohl bei einem puren Datenvertrag auch so sein.

Ich hab bei base mal angefragt, ob man irgendeine Möglichkeit der Kostenkontrolle kriegen kann, aber momentan ist die Kommunikation zum Mars schneller.

Der Arbeitsvorrat des email-team ist 10-14 Tage. Da krieg ich dann nächstes Jahr Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!