Der All-In 1000 Code25 vom Nikolaus wird schwer zu toppen ![]()
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Aus gut Informierten Kreisen, geht nur hervor das am 24.12. jedem Kunden der ein Zehnsations Tarif oder einen Time and More allin Vertrag abschließt 5 € Gutschrift für 24 Monate bekommt.
Ob dies auf die Hardwareoption angerechnet wird oder auf den Tarif darüber schweigen die Geister.

-
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das da noch groß was kommen wird. Wie soll die abwicklung laufen?? Die stellen mit sicherheit nicht ein volles Onlineteam extra an Heiligabend dafür ab :flop:
Geht der sache mal locker entgegen. Einen schönen letzten Arbeitstag an die die ihn haben

Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Willst du uns "Schlafmützen" ärgern, oder wie? :mad:
Ich glaube nicht mehr an eine Sensation am 24.12.
Ich könnte mir in den Popo treten... aber richtigIch ärger mich auch.
Dabei hätt ich das gut gebrauchen können.
Vielleicht kommt ja was nach Weihnachten....
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Aus gut Informierten Kreisen, geht nur hervor das am 24.12. jedem Kunden der ein Zehnsations Tarif oder einen Time and More allin Vertrag abschließt 5 € Gutschrift für 24 Monate bekommt.Wenn dem so wäre - gäbs das dann auch bei Händlern (so sie sich den Stress vor Weihnachten machen wollen) oder nur online? 120 Euro Gutschrift ist ja tendenziell weniger als das, was man bei freien Händlern als Auszahlung bekommt. Zusätzlich zu einer regulären Provisionsauszahlung wäre das natürlich top - und würde mich wahrscheinlich zu einem Abschluss bewegen. Bei der AllIn-Aktion ist Handy-Sascha ja mitgegangen, also scheint es theoretisch bei diesen Aktionen möglich zu sein - oder war diese Aktion eine Ausnahme?
Beste Grüße,
PvD
-
Vermutlich sind die 5 EUR nur bei Online-Abschluss zu haben, und da gibts bekanntlich keine Auszahlung. Dafuer aber Web-Tarife mit Frei-SMS

-
Bedenkt, dass die Nikolaus-Aktion mit dem Time'n'More nicht die Adventskalender-Aktion war - deshalb hat Sascha und natürlich auch die anderen Händler da mitmachen können

Ansonsten wiederhole ich mich auch gern - verdammte Hoffnung. Oder die GIER! Hätte ich doch nur am 12ten zugeschlagen. Okay, die 5€GG-Guthaben wären auch nice. So hätte man wenigstens das schon mal für 5€, was so gesehen auch nice ist! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Bedenkt, dass die Nikolaus-Aktion mit dem Time'n'More nicht die Adventskalender-Aktion warOh, du hast recht - das war ein :apaul: von mir: An Nikolaus gab es ja nur einen 20-Euro-Gutschein im Advendskalender. Hm, dann wäre eine 5-Euro-Aktion auch nur mäßig interessant für mich. Mal nachrechnen: Bei freien Händlern gibt es den Zehnsation Classic (Code 25) immer wieder mal mit bis zu 180 EUR Auszahlung. Mit der Aktion gäbe es 120 EUR Rechnungsgutschrift.
Mit einem vermuteten Heiligabend-Advendskalender-Angebot würde man also 50 Frei-SMS pro Monat für je 2,50 EUR kaufen. Das ist ok, aber im Vergelich mit den Auszahlungsangeboten bei freien Händlern kein Super-Schnäppchen - vor allem dann nicht, wenn man den Code 25 nimmt und einem 50 Frei-SMS reichen. Oder anders ausgedrückt: Wer bei einem Händler mit 180 EUR Auszahlung abschließt und die Auszahlung mit der 250-MB-Aktion verrechnet, bekommt den Datenzugang für 2,50 Euro und nicht wie bei der vermuteten Advendskalenderaktion für 5 Euro.
Aber so oder so gilt: Erstmal abwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.
Viele Grüße,
PvD
-
Die Frage die ich mir Stelle ist: Werden die 5€ direkt abgezogen oder erst wenn man die 10€ Mindestumsatz überschreitet? Also hat man, wenn man den Vertrag einen Monat nicht nutzt, 10€ Fixkosten oder 5€ Fixkosten?
-
So genau konnte man es mir auch nicht sagen, da die Excel Liste der Hotlinemitarbeiter die bis zum 24.12 alle Aktionen im Vorfeld schon aufzeigt keinen Aufschluss gibt ob es vom Tarif oder auf die Hardware Zuschläge angerechnet wird.
Kunden die im übrigen einen VVL Antrag stellen, bekommen diese Gutschrift nicht die werden mit einem Pauschalbetrag beglückt
Wie hoch der ist ist unbekannt. Ich denke aber wie bei den anderen aktionen liegt der Festbetrag für VVL´er bei 20 - 30 Euro um solche Kunden nicht ganz zu vergraulen.Im übrigen ist jetzt bis zum 24.12 nicht gerade ein weiterer Knaller dabei. Hoffen wir mal das e-Plus seinen Kalender vielleicht noch anpasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!