iPhone 3G offiziell entsperren

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    nach dem simwechsel noch mal mit itunes verbunden?


    Ja. Als ich die Vodafone Karte direkt nach der Wiederherstellung mit der T-Mobile Sim ins iPhone gepackt habe, stand auf dem Display "Waiting for Activation". Nach kurzer Zeit kam der Home Bildschirm, es stand Vodafone im Display und eine SMS von The Phone House kam an.


    Dann die Eplus Sim reingemacht und schon stand wieder, dass die Sim nicht unterstützt wird.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Was bitte bedeutet denn diese Meldung bei der Telekom-Entsperr-Seite:


    Zitat

    Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
    Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
    Melden Sie sich einfach an in Itunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Was bitte bedeutet denn diese Meldung bei der Telekom-Entsperr-Seite:


    Hattest du vorher schon mal bei Hotline wegen Entsperrung angerufen? Wenn ja, dann ist es ja klar, wenn nein, dann hat sich jemand bei der IMEI vertan ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hattest du vorher schon mal bei Hotline wegen Entsperrung angerufen? Wenn ja, dann ist es ja klar, wenn nein, dann hat sich jemand bei der IMEI vertan ;).


    Nein, ich habe nichts dergleichen gemacht, das ist es ja.
    Mal bei Apple anrufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Mal bei Apple anrufen...


    Wozu?
    Teste einfach, ob in ein, zwei Tagen das iPhone frei ist und freue dich, dass es "automatisch" passiert ist.


    Denke da hat sich jemand bei IMEI mal vertippt und es hat dich getroffen ;).

  • Habe Jailbreak und unlock drauf auf meinen 3G. T-Mobile SIM habe ich nicht.


    Wie ist denn anch Eingabe der IMEI und midnestens 48 Stunden warten die richtige Vorgehensweise?


    Erst syncen (mit Jailbreak udn unlock drauf)?


    Oder Wiederherstellen mit Originalfirmare? Kann ich in dem Fall überhaupt aktivieren, wenn ich keine T-Mobile SIm ahbe?


    Danke!

  • Ist es immer noch möglich ein iPhone 3GS von Vodafone England zu entsperren, so dass ich es in Deutschland mit T-Mobile nutzen kann?


    Was ist die beste Vorgehensweise?

    LG, Borris

  • Ich habe gerade ein 3G hier was ich auf 4.2.1 wiederhergestellt habe. Eingelegt ist eine Tchibo-Karte und nach dem Wiederherstellen kam die Meldung ich solle doch eine Karte vom Betreiber einlegen um es aktivieren zu können.
    Anschliessend bin ich dann zu T-Mobile auf die Seite um den Unlock zu beantragen. Nachdem ich die Daten dort eingegeben hatte habe ich das Telefon mit Itunes verbunden und es kam direkt die Meldung ein Netzbetreiberupdate wäre verfügbar.
    Zwischen Absenden der Daten und Unlock verging maximal 1 Minute. Das muss absoluter Weltrekord sein! :eek:
    Ich bin erstaunt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!