Beiträge von Borris.Orloff

    Also bei "schonen Abend" erkennt das iPhone nur das Wort "schonen" - es gibt keine Wortvorschlagsliste, wo aus mehreren, vorgeschlagenen Worten ausgewählt werden kann? Das iPhone schlägt also immer nur ein Wort vor, oder doch auch mehrere, aber "schönen" war nur nicht mit in der Liste?

    Ist das sicher, dass es bei der TK-421 auch per Umschaltung keine Umlaute gibt? Das wäre für mich u. U. ein KO-Kriterium.


    Bin auf erste Tests gespannt. Die Tastatur gibt's gradmal ein paar Tage.


    Wobei: Hat das iPhone eine Worterkennung? Kenne es von Android-Handys mit Tastatur so, dass man fast nie Umlaute tippen muss, weil das Wort beim Schreiben ohne Umlaut automatisch erkannt wird und nur noch am Touchscreen per kurzem Fingertipp bestätigt werden muss.

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Es gibt keine überarbeitete Version.


    Das wollte ich hören. Geht ja auch aus meiner Frage hervor.


    Ob Apple nun reagieren sollte oder nicht, darüber kann man geteilter Ansicht sein, das ist aber nicht meine Frage.

    Ich kenne die Meinung Apples, alle Reaktionen Apples auf das Problem von Beginn an und halte das Verhalten Apples in diesem Fall für unangebracht. Ja, es ist meine Meinung, und die ist, dass Apple ein vorhandenes Problem herunter spielt.


    Ich lasse es mir auch nicht nehmen in einem Problem(Frage)Thread nach Neuigkeiten zu einem bekannten Problem zu fragen, nur weil jemand der Meinung ist, Probleme gäbe es gar nicht, sobald ein Hersteller diese dementiert.


    Noch bin ich ein denkender Mensch und kein blinder Apple-Lemming.