Das klingt ja super :top: Kannst du bitte posten oder per PM schicken was du in deiner Email an o2 geschrieben hast und an welche Abteilung?
Mein Versuch an "Rechnung_Frage zu Layout, Gutschrift und Verrechnungen" mit dem Wunderbaren Text
...letzten Monat hat sich mein Vertrag passiv um weitere 12 Monate verlängert.
Mein Verständnis ist das dieser sich zu den bekannten Konditionen
verlängert und das schliesst die monatliche Gesprächsgutschrift von 5�
m.M.n. mit ein. kam leider mit der Antwort
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die von Ihnen
beanstandeten Verbindungen korrekt ausgewiesen.
Gemäß §5 TKV (Telekommunikations-Kundenschutzverordnung) wird unser
Abrechnungssystem einmal jährlich durch einen öffentlich bestellten
Sachverständigen oder eine vergleichbare Stelle überprüft. Bei der
diesjährigen Überprüfung hat es erneut keine Beanstandungen gegeben. Der
Prüfbericht liegt der Bundesnetzagentur vor.
Ein Anspruch auf eine technische Überprüfung gemäß § 16 TKV ist somit
nicht gegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Gesprächsgutschrift auf 24 Monate begrenzt
ist.
:flop: