Beiträge von zaeb

Hallo,

ich habe schonmal 2 nette Händler hier kontaktiert als ich mir noch nicht so sicher war was ich nun wie gerne haben möchte. Nach abendlicher Recherche bin ich nun so weit zu sagen das ich gerne einen original T&M 50 Student mit einem N73 (farbe egal) oder zur Not einem Qtek 8500 nehmen möchte.
    Kann man direkt nach Abschluss in WEB wechseln oder muss man 3 Monate warten?
    Eine Wunschnummer würde evtl. auch noch hinzu kommen.

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich) reichlichen und guten Angebote :)

Ich bin ja wirklich ein Gedduldsmensch - aber langsam geht mir das mit o2 gehörig auf die Nerven. Das scheint wirklich wahnsinnig schwer zu sein mal _einheitliche_ Richtlinien auf zu stellen. :mad:

Vor 2 Tagen habe ich folgende Zeilen an vertragskunde-kontakt gesendet:

Zitat

da es, wie es scheint, nur schwer oder auch gar nicht möglich ist (je nachdem mit wem man spricht) durch aktive oder passive Verlängerung die Konditionen des Vertrages der ersten 24 Monate zu behalten, möchte ich mich hiermit erkundigen wie bei einer Kündigung des Vertrages meinerseits (zu 08/2007?) korrekt zu verfahren ist.

Die neuen card-tarif sind ja leider ein Griff ins Klo und gepaart mit der 60/60 + 60/10-Taktung bleibe ich nun doch bei meinem alten Genion - wenn nicht noch ein mittleres Wunder geschieht bis 08/2007.

Ist das mit der 60/60 Taktung in der Homezone sicher? Auf o2online steht noch nichts und das wäre im Prinzip der einzig dicke Patzer im Tarif. Man könnt zwar vor abgehenden Gesprächen aus der HZ bei Timo Roamen, aber das ist schon wieder gefrickel :rolleyes:

Heute habe ich nun meine Antwort von o2 erhalten:

Klingt plausibel, klingt aber auch nach Abschied von o2. :(
    Naja, vielleicht überrascht o2 ja noch mit Knaller-Genion-Tarfien jetzt wo die Entgelte festgelegt sind. <- hier bitte passendes Nena-Zitat einfügen-> :D