Es handelt sich um den Zehnsation mit 5€ Hardware-Zuschlag.
Beiträge von zaeb
-
-
Erst hatte man eine Gutschrift angeboten, die aber dankend abgelehnt wurde. Die Umstellung in den Card S erfolgte dann später und da gab es nat. keinerlei Gutschriften.
-
Deine Adresse und Telefonnummer solltest du evtl. aus dem Bild nehmen.
Ein Freund von mir hat letzte Woche erfolgreich einen noch 15 Monate laufenden Genion mit Handy in Genion S Card schalten lassen. Es hat aber auch 3 Anrufe (mit recht unverschämten Ton ihm gegenüber) gebraucht und zunächst wollte man ihm nur 30€ Gutschrift geben.
-
Ich habe soeben auch die NokiSung zitierte Email bekommen. Allerdings habe ich weder angerufen noch gemailt und bei mir handelt es sich um den unglaublichen Betrag von 0,05€!!!111

Positiv möchte ich nicht den Betrag nennen, sonder die Tatsache das dies alles komplett unaufgefordert verlief. Von einer solchen Informationspolitik kann sich mein Netzbetreiber der letzten +6 Jahre (Hallo, o2!) mal eine Scheibe abschneiden. :top:
-
Man muss doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und sinnlos drohen nur weil ein Callcenterdruide den falschen Textbaustein absendet. Einfach nochmal hinschreiben und freundlich darauf hinweisen das sich mittlerweile auch Firmenintern herumgesprochen haben sollte das es Probleme gibt und um nochmalige bzw. wirkliche Überprüfung bitten. :p
-
Also ich war heute Nachmittag das erste mal mit meiner, diesen Monat aktivierten, Simyo im Internet (wollte mal den im Allgmeinen beschriebenen BuLi-Liveticker testen) und habe laut Datenzähler meines M55 ganze 5kb verbraucht.
In der Einzelabrechnung taucht bis jetzt nichts auf und Guthaben ist auch nicht abgezogen worden. -
Wie man hier lesen kann gibt es derzeit Probleme bei der Abrechnung der Datenpreise bei Eplus.
-
Meine Homezone liegt in [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=377849&y=581478&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=90000&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?520,386]Babelsberg[/URL] und reicht aber effektiv bis hinters Sterncenter - also fast bis zu dir nach Kienwerder.
Hast du mal nett bei der Hotline angefragt? -
Hm, auf die schnelle bei handytick geschaut gibt es da bei Verlängerung deines alten 200 sogar 69€ Auszahlung mit dem 6288. :confused:
-
Weil er T&M200 mit Internflat hat. Er hat somit praktisch 200min. für Fremdnetze und Inern alles für Frei.