Hallo,
mir ist es bis jetzt nicht gelungen die mp3s geordnet abzuspielen. Alles wird nach Titelnamen sortiert und abgespielt. Muss ich für die Alben etwa Playlisten anlegen und wenn ja wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist es bis jetzt nicht gelungen die mp3s geordnet abzuspielen. Alles wird nach Titelnamen sortiert und abgespielt. Muss ich für die Alben etwa Playlisten anlegen und wenn ja wie?
Klick mal auf Kontakte->Menü->Filter
Hallo,
Vodafone bietet das HTC ja als VDA an, kennt jemand die Unterschiede zum freien Gerät?
Hallo,
ist ein HTC S710 möglich?
Wenn es ein guter und günstiger Laserdrucker sein kann: HP Laserjet 5 (gebraucht bei ebay) <- der wurde letztens in einem anderen Forum als unverwüstlich empfohlen.
Als Tintenstrahler kann ich persönlich vom canon pixma ip4200 nur gutes berichten.
nochmal editiert...
Gibt es das Angebot auch mit dem HTC S710?
Dankeschön.
Wer einen Heimanwenderweg kennt, kann sich ja gern bei mir melden.
Oder wäre das wieder nicht erlaubt?
Hallo,
hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Meine Schwester möchte unbedingt Spanisch als T9 haben.
Eine aktuelle Firmware (5.irgendwas) über den Updater hat da leider nichts gebracht.
Was kostet sowas im NSC?
danke
Ich schrieb ja ab 429€. Wenn es unbedingt neu sein soll gibt es bei Dell gerade ganz nette Angebote mit dem Inspiron 6400.
Ich würde, wenn das Budget nicht so üppig ist, einen gebrauchten nicht ausschliessen. Ein Laptop ist, wenn keine alten Teile vorhanden sind, für mich schon mehr als eine Überlegung wert. Bei Lapstore gibt es z.b. einen 12" Dell ab 429€