Beiträge von Evilution

Zitat

Original geschrieben von javaman
    1. Die Musikflatrate wird ja nachdem der DRM Mist entfert wird richtig geil. :D:D

2. Es kommt definitiv wohl auch in einer günstigeren Variante ohne CmM Jahres Abbo.

Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass der Ovi Store genügend Musik für meinen Geschmack zu bieten hat. Da stößt selbst der riesige iTMS manchmal an seine Grenzen. Von daher würde ich zu Gunsten eines niedrigeren Preises lieber darauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Hab mal eine blöde Frage: Wenn das Display aus Glas ist, ist das gefährlich dass dies beim runterfallen zerbricht?

Klar, die relativ große Glasfläche ist nach einem Sturz auf harten Boden mit hoher Wahrscheinlichkeit hinüber. Mit Handys in der Preisklasse sollte man aber generell sorgfältig umgehen. Touchscreen hin oder her.

Zitat

Original geschrieben von dartox und zum thema e72: wird das display nun aus glas bestehen oder nicht? find das würde das handy sehr hochwertig machen (btw: hatte das e71 ein glasdisplay?)

+ ist das Display mit der Scheibe verschalt, so dass ohne Weiteres kein Staub eindringen kann?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Preis für ein nagelneues e71 z.B aus einer Vertragsverlängerung liegt schon jetzt bei nur noch ca. 230 Euro. Und wie du schon sagst, teurer wird es nicht mehr werden...

Der Vergleich ist aber vor Release nicht ganz fair. Das E72 wirs kurz nach Release sicherlich auch für deutlich unter 400 Euro geben.

Ich habe btw. gerade mein persönliches KO-Kriterium fürs E71 entdeckt.: Den seitlich angebrachten Klinkenanschluss.
    Das war mir bisher nicht bewußt und geht mir schon bei meinem N95 schwer auf die Nüsse und beim breiteren E71 samt Adapter ists ja tendenziell noch schlimmer.

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Wie denkt ihr? ist das Cover hier echt? Ein original? hat einer von euch bei diesem verkäufer mal was gekauft? Ich weiß nicht, ob ich es riskieren soll^^

Da man weiter unten lesen kann, dass aus Hong Kong versandt wird, ist das mit ziemlicher Sicherheit nicht original.

Umsteigen nicht direkt, aber bei mir sieht es aktuell so aus:
    Touchscreenhandys überzeugen mich aktuell nicht komplett, mobiles Internet/Emails möchte ich aber nicht missen. Da scheint mir ein QWERTZ-Handy am sinnvollsten zu sein.
    Für mich stellt sich also Die Frage: ~290 Euro fürs E71 oder ~420 Euro fürs E72 ausgeben.
    Und die Vorteile des E72 rechtfertigen auf dem Papier für mich aktuell den Aufpreis, der kurz nach dem Verkaufsstart eventuell noch etwas geringer wird.
    Sollte was nicht passen - umso besser. Kann ich mir ein dann noch günstigeres E71 kaufen.

Müßte ja die selbe Symbian Version wie beim N95 sein:
    System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Progr. im. akt. Modus