-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
eu bedeutet: euro ware
Hängt es vom Zufall ab, was man bei dieser Aktion von euch bekommt, oder könnte ich auch ausdrücklich ein deutsches Modell haben?
Denn ich schätze mal, dieses lässt sich etwas besser weiterverkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
und hoffentlich bleiben die Schreckensmeldungen wie beim E55 und E52 aus... sonst wars das in meinen Augen für Nokia.
Was wurde da denn so gemeldet?
Hab die Threads nicht verfolgt, weil die Modelle mich nicht interessieren.
-
Ich finde es auch ziemlich grottig. Zugegebenermaßen habe ich N97 und i8910 nur im Laden getestet, aber die inkonsistente Bedienung ging mir schwer auf die Nüsse. Auch finde ich es äusserst unelegant, dass die Softwaretastatur als seperate Anwendung über die aktuelle Ansicht drübergeblendet wird.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass das 5800 gut 18 Monate nach dem iPhone erschiene ist, ist "grottig" noch geschmeichelt (nein, ich habe kein iPhone und bin garantiert kein Apple-Fanboy).
Von daher werde ich mein N95 noch eine Weile behalten, mir nächsten Monat das E72 kaufen und dann hoffen, dass nächstes Jahr ein vernünftig verarbeitetes iPhone und OS 4.0 mit Active Standby erscheint. Oder Nokia setzt sich nochmal hin und bringt ein vernünftiges Touchscreen Handy mit neuem OS raus.
-
Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu - Fragen bitte hier im Thread!
Ist absehbar, ob ein ähnlich gutes Angebot nochmal im September/Oktober möglich ist?
Mich interessiert nämlich aktuell nur das Nokia E72 so richtig.
-
Hat das i8910 in Bochum oder Umgebung in letzter Zeit jemand als Vorführgerät gesichtet?
Vor ein paar Wochen gabs noch eines im örtlichen Saturn, dass ist aber nun verschwunden und die ganzen Filialen von Mobilfunkanbietern haben seltsamerweise ausschliesslich recht günstige Handys im Angebot und zu gut 70% auch noch in Form von Dummies.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterBla
Mal ne Frage, das Music Player auf dem N97 ist der immer noch so "bescheiden" aufgebaut wie der vom n95? Ist es vlt. endlich möglich mittels Dateistruktur durch die files zu browsen, oder muss man immer noch die Id3Tags anpassen?!
Ungetaggte MP3s sind ziemlich 2002. Da kann man Nokia echt keinen Vorwurf machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christock Hier wurden ja mehrmals Raedan-Taschen gennant. Kann mir jemand sagen, wie man auf http://www.raedan.de erkennt, welche Tasche zum N97 passt?
Alle unter "Handy & Palm Taschen". Die werden maßgefertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ist das Alte.
Laut dem engadget-Review kann man sich das neue Programm aber runterladen, wenn man auf der Nokia-Website das 5800 statt dem N97 auswählt.
-
Ich habe noch eine offenen Frage zum MP3 Player aus dem nun geschlossenen Thread:
Beim N95 ist es so, dass wenn ich von einem Interpreten mehrere Alben dabei habe und dann den Menüpunkt "alle" auswähle, werden die Alben auseinandergerupft und die Songs stumpf alphabetisch aufgelistet. Ist das beim N97 auch noch so?
-
Re: Re: iPhone-Zubehör für Frauen
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also dafür würde ich aber eher den "natürlichen" Weg einschlagen.