Beiträge von Evilution

Ich versuche gerade krampfhaft, meine Kontake von meinem 6230 aufs neue N95 zu kriegen :-(
    Da iSync mit Plugin nicht will, wollte ich mal den direkten Transfer übers System-Menü versuchen.
    Da bricht die Anwendung aber auch immer mittendrin mit "Einige Daten konnten nicht übertragen werden" ab. Effektiv wurde nichts übertragen :-/
    Und iSync findet das N95 schlichtweg nicht. Die Kontakte von meinem 6230 habe ich aber draufbekommen. Und Bluetooth ist am N95 natürlich aktiviert. Das Passwort wird auch korrekt zum 6230 übertragen aber dann schmiert die Anwendung immer ab :-(

Wär auch zu schön gewesen. Entweder ist bluetooth Mist oder ich bin zu doof.^^
    Wegen solchem Stress habe ich schon bei meinem letzten Handywechsel alle Kontakte händisch übertragen...
    Das würde ich nur diesmal gerne vermeiden.
    Helft mir!

Edit: Ich antworte mir mal selbst.^^
    Ich habe das Pferd jetzt mal von Hinten gesattelt und vom Handy aus Kontakt mit meinem Mac aufgenommen. Das ging komischerweise problemlos und der Sync klappte auch anstandslos.

Argh!
    Ich habe mich jetzt mit einer Callya Karte meines Bruders für VF Stars registriert und möchte da jetzt meinen beiden Duo-Nummern werben, aber bekomme nur

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

gemeldet.
    Muss die Werberkarte vllt. schon deutlich vor den zu Werbenden registriert sein?

Edit: Oder achten die auf die Namen? Ich Depp habe gerade gemerkt, dass ich die CallYa-Karte mit meinem Namen für VF Stars angemeldet habe...

Re: T-Mobile Juni 07 Angebote Part II

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Nokia N95

Basix DUO : 0,- EUR

Ist das N95 ohne Branding und in deep plum lieferbar?
    Ansonsten würde ich bei 24 x 2 x 6,95 direkt bestellen.^^

Re: 6110 Navigator ist "top"!N95 ist ein teurer Flop!

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Lt.eines guten Freundes,der bei der Konkurenz arbeitet..Entwicklungszeit des Handys..Form und Design,nicht länger als 3 Wochen..Wenn das wahr ist..Hilfe!!!

Bestimmt! Wieso sollte er auch die Konkurrenz schlecht machen...

Cool, damit ist das 95 gekauft :D
    Eine Frage hätte ich aber noch: Wenn ich das gerät über USB an meinen Rechner hänge, zieht es dann auch Strom zum Laden oder ist das nur zum Datentransfer gedacht?

Re: N95: objektiver Test!

Zitat

Zubehör:

Das Zuberhör im Allgemeinen, ist auch recht gut verarbeitet. Wobei ich zur Kabelfernbedienung sagen muss, dass das Kabel etwas kurz geraten ist, mir fliegt jedes mal dieser Anstecker ab wen ich mich bewege. (Handy befindet sich in der Hosentasche.)

Zur Hosentasche hätte ich mal eine Frage.^^

Ich hatte jetzt zweimal hintereinander Nokias mit wechselbarer Oberschale(3650 und aktuell 6230) und beide staub(t)en Innen - wohl bedingt durch die ständige Reibung und damit einhergehender statischer Aufladung in der Hosentasche - immer sehr schnell und stark ein. Vorallem am Display extrem nervig.
    Muss ich das bei dem geschlossenen N95 auch befürchten oder ist das Gerät abgesehen vom Akkufach dicht?