-
Zitat
Original geschrieben von walda
Ich habe heute etwas mit dem Asia Export Shop gemailt. Sehr freundlich, schnelle Antworten, einwandfreies Deutsch. http://www.export-electronic.com
...
Hast Du bei dem Laden schonmal etwas gekauft?
169,- Euro für eine Wii ist auch für ein Importgerät ungewöhnlich günstig.
-
Zu der Liste kann ich nichts sagen. Aber von dem 15.06. als Termin für eine noch unbekannte Neuerscheinung hat mir ein Bekannter vor ca. zwei Wochen schon erzählt. Und kürzlich gabs dann ja das Gerücht, dass die Telekomiker ab genau diesem Datum auch Urlaubssperre haben.
Ist bestimmt reiner Zufall 
-
Zitat
Erwarte nicht zuviel davon, HTC hat das bis heute nicht gelernt ....
Erwarten tue ich beim kommenden iPhone andere Dinge. Eine vernünftige Cam ist mehr "nice to have".
Apple würde ich sowas aber am ehesten zutrauen, da sich die Firma nicht so sehr um gängige Konventionen schert. Und Apple spricht ja neben IT-Autisten auch Leute aus dem Film- und Foto-Bereich an, von daher wäre es nicht verkehrt, in die Richtung was anzubieten, was über nettes Gimmick hinausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von erzincano
Hab hier mal was Interessantes, in der OS 3.0 wird anscheinend die Kamera leicht verbessert.
Bessere Kamera dank Firmware 3.0
Zusätzlich wird ja noch über eine 3.2 MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung im kommenden Modell gemunkelt.
Das wäre doch mal was, wenn Apple, nach der eher schwachen aktuellen Cam, plötzlich die erste Handykamera veröffentlicht,
die nicht totaler Müll ist, verglichen mit einer halbwegs vernünftigen Kompaktkamera.
-
Zitat
Nenne mir bitte einen Grund, warum das neue I-Phone, wenn es den kommen sollte, so geheim gehalten wird? Das kann Apple sich nicht mehr erlauben, dafür ist die Konkurrenz mittlerweile zu groß.
Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.
Im Juni wird auf der WWDC mit ziemlicher Sicherheit ein Update vorgestellt. Auf die 32 GB des N97 wird Apple in der Tat reagieren müssen. Ansonsten erwarte ich aber abseits von Firmware 3.0 nichts Großartiges. Obwohl, man munkelt ja von einer 3,2MP Kamera mit besonderer Bildverarbeitung.
Könnte mir gut vorstellen, dass Apple endlich mal eine Handykamera vorstellt, die nicht totaler Müll ist.
-
Kann man die Taktfrequenzen überhaupt vernünftig vergleichen? Sprich: Sind die Architekturen der verwendeten CPUs ähnlich/identisch?
Bei N97 vs. 5800XM gehe ich mal stark davon aus, aber wie siehts bei Samsung aus?
Der Intel Core 2 Duo U9400 mit 1,4 GHz wischt ja zum Beispiel mit dem Atom N270 den Boden, obwohl er 200 Mhz langsamer ist. Ok, der Vergleich hinkt etwas, weil es zwei versus einen Kern steht, aber ich denke, man erkennt, worauf ich hinaus will.^^
-
Vielleicht als Marketing Gag? "Unser Touchscreen ist so toll, dass Sie den Stylus eh zu Hause lassen." 
-
Zitat
Original geschrieben von holon
hm, findet ihr das N97 eigentlich von der Größe her o.k.? Meint ihr es taugt wirklich als every-day taschentelefon?
Ich finde es für das Gebotene in Ordnung. Ich habe aber auch seit jeher eher klobige Handys mit viel Schnickschnack.
Ich mein, die ganzen Touchscreenhandys sind ohnehin recht groß und das N97 wegen der Tastatur halt noch etwas dicker. Den Kompromis gehe ich aber gerne ein. Texte aufm Touchscreen tippen ist IMO große Scheiße.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
find ich nicht gut. dann wird der akku auch immer "kurz" geladen wenn man nur mal eben bilder runterziehen will. klar ist der memory effekt nicht mehr das thema heutzutage, aber optimal ist es nicht
Häufiges kurz-Laden ist besser für Lithium Ionen/Polymer Akkus, als das klassische leer-machen-und-dann-erst-aufladen.
-
Den Absturz habe ich auch mit 7.0.7.0. Version 7.0.8.2 wurde mir schwachsinnigerweise erst hinterher zum Update angeboten.