Beiträge von Evilution

Gibt es ein Tool, dass Anrufe automatisch abweist und Kurzmitteilungen stillschweigend in den Eingang schiebt?
    Oder noch einfacher: Kurzerhand die Netzsuche deaktiviert?

Wenn ich im Fitnessstudio bin oder in der rumpelnden S-Bahn sitze gehe ich eh nicht ans Telefon sondern will einfach nur Musik hören. Und wenn ich dabei dann noch etwas Strom sparen kann...

Ich habe heute auch ein kleines Problemchen entdeckt:
    Und zwar habe ich den Speicherort meiner Mitteilungen auf "Speicherkarte" gesetzt.
    Seitdem gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn ich über USB Kabel das Profil "Datentransfer" auswählen will, dass die Anwendung "Mitteilungen" auf die Speicherkarte zugreift.
    Gibt es dafür eine Lösung außer immer manuel umstellen?

Ich habe da gerade ein kleines Problem mit der PC Suite:
    Und zwar sind jetzt alle meine jar-Dateien mit dem PC Suite Logo und lassen sich nichtmehr öffnen. Wenn die PC Suite gerade aktiv ist, poppt immerhin das "Anwendungen installieren"-Fenster auf.
    Ich konnte sonst keine Möglichkeit finden, diesen Mist zu aktivieren.
    Ich, als Informatikstudent, habe hier eine ganze Menge an jar-Dateien rumfliegen, die absolut nichts mit Handies zu tun haben. Von daher ist das extrem ärgerlich :-/

Werde ich das irgendwie wieder los, oder bleibt mir nur, die PC Suite wieder zu deinstallieren?
    Meine Kontakte und Kalendereinträge synce ich eh stressfrei am Mac und alles andere geht auch im Dateitransfermodus. Nur die SMS würde ich gerne sichern...

Das habe ich schonmal gemacht. Der will dann aber jeden Song einzeln bearbeiten. Das kanns doch irgendwie nicht sein...

Edit: Zudem will er dann alle Informationen überschreiben und nicht bloß das verdammte Bild einfügen.

Also ich benutze auch XP und habe mir jetzt extra den WMP11 runtergeladen. Alles ist imo richtig angekreuzt aber er legt nur dort "unsichtbare" Coverbilder in klein und etwas größer an, wo ich sie schon via iTunes angelegt hatte. Vom nachladen der Cover merke ich nichts.
    Und wo iTunes(PC) die Cover widerrum ablegt wüßte ich auch mal gerne...
    Dann kann ich mir den WMP11 sparen.