Beiträge von Evilution

Ich teste das Programm gerade und bin recht zufrieden. Alles sehr aufgeräumt und flott.
    Aber gibt es eine Möglichkeit, die ausgelesenen Kurzmitteilungen auch lokal am PC zu speichern? Auch Kontakte ohne Outlook zu speichern wäre fein. Sobald ich mein N95 trenne, ist ja alles im "Communication Centre" futsch.
    Ich kann natürlich alles per Drag & Drop in Ordner verschieben, aber dann ist die Ansicht nicht sehr komfortabel und wenn ich eine CVF-Datei im Explorer öffne, stürzt das "Communication Centre" reproduzierbar sofort nach der Anzeide der Daten ab.

Hallo!

Im August läuft mein Time&More50 Vertrag aus und mir ist gestern ein Angebot ins Haus geschneit:
    Bis zum 31.03, dass Nokia 5310, SE k770i oder Samsung SGH-J700 für je 1,- Euro bei Verlängerung.
    Ist schonmal nicht schlecht. Die ersten beiden bringen recht gutes Geld bei Ebay.

Nun hatte ich aber ursprünglich vor, erstmal zu kündigen, um zu gucken, was mir dann so Angeboten wird (bin seit fast acht Jahren Kunde, durchschnittlicher Umsatz ~30Euro/Monat). Die regulären Verlängerungsangebote von E-plus sind ja sonst eher unprall.
    O2 macht ja z.B. gerade nette Handies und einen iPod touch für 99,- locker, wenn man erstmal kündigt.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand in letzter Zeit gekündigt hat und was Ihm dann so angeboten wurde?

Und gibt es bei E-plus eigentlich nur noch diesen Web-Mist mit teurer Hotline und Onlinerechnungen? Ich kann auf der Website nichts anderes mehr finden...
    Da bin ich etwas konservativ. Wenn ich dass nicht mehr geboten kriege, kann ich auch gleich zu Fonic oder klarmobil.

Edit: Bitte nicht falsch verstehen! Ich will nicht die O2 Prämie, sondern einfach nur die Bestmögliche. Verkauft wird so oder so, da ich auf mein N95 nix kommen lasse. Höchstens ein N96 :D

Ich hab da mal eine Frage zum VF50 Student:
    Bekommt man den noch, wenn man bereits zwei reguläre Verträge (Kombicomfort) bei VF hat?

Und an alle, die ihre Hardware wieder loswerden wollen:
    Beobachtet mal etwas Ebay, bevor ihr den Wii vorschnell für 200 vertickt. Da ist locker fast der Neupreis drin. Wii und DS lite sind da seeehr gefragt.

Zitat

Original geschrieben von halo86 Natürlich wird weder der Spiegel noch der Lack durch die Garantie ersetzt!! Für ein Gerät das so viel kostet, ist die Qualität einfach nur sch*****! Dies ist definitiv mein letztes Nokia!

Es ist leider völlig normal, dass bei so kosmetischen Sachen sich quer gestellt wird. Selbst Apple - bei deren Designgeräten die Optik ja essentiell ist - scheißt da auf den Kunden.

Du könntest dich allerdings mal mit den Anderen hier zusammen tun, eine Gallerie mit Fotos hochladen und so lange Terror bei Nokia machen, bis sie das als Materialfehler anerkennen.

Re: Re: http://www.abercrombie-sammelbestellungen.de

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Das soll doch wohl ein Scherz sein!!! Wenn man die Preise betrachtet... Da zahlt man dann locker auch mal den dopelten Preis. Da kann man es auch gleich selber bestellen...

Ich wollts gerade sagen. Das sind durchweg die Preis, die man auch selbst bezahlen würde. Nur, dass man die Klamotten dann schneller, weil ohne Zwischenstop hat. Und wieso Sie optional versicherten Versand anbieten verstehe ich auch nicht ganz. Da Sie offenbar Handel treiben, ist es deren Problem, wie die Ware sicher zum Empfänger kommt.

Edit: Aber direkt als erstes Posting in einem zwei Jahre alten Thread... Da tippe ich mal ganz scharf auf virales Marketing.^^