Beiträge von NY-Kani
-
-
was für handy hat jeanette biedermann ??
hat jemand ihre nummer ?!

*zahle gut* *SCNR* ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ich war eben mal im Eplus Shop und konnte den Verkäufer überreden, mal ein T310 mit einer Loop Karte zu testen, das erschreckende Ergebnis: NETLOCK
Die Karte wurde nicht akzeptiert. Gut, hätte man auch vorher wissen können, da nicht OSL auf der Verpackung stand. hat das gerät nun net lock oder sim lock ?? bin nun verwirrt ( Laubi: nein das ist was neues ;))

-
wow, ich war gerade am see gelegen und hab geschwitzt, dass es nicht mehr normal war ... danach gleich duschen und ab in mein klimatiesiertes zimmer ;):D
also auf sat1 kam dass roth der heisseste ort deutschlands war ...
und im rtl text stand gestern auf seite 114 (glaub ich) dass es noch heisser werden soll ... amen
-
-
keine sorge leute, nächste woche soll es noch wärmer werden !!

naja dann kann man 40grad im schatten locker schaffen vielleicht sogar 50grad in der sonne ... ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von blue-backlight
Hallo!
Schau Dir am besten die Anleitung auf meiner Webseite an. Die Tastatur wird von 4 LEDs beleuchtet und die Hörer-/Menütasten mir 3 LEDs.
Von den 3 LEDs sitzt eine direkt unter dem Navi-Key und jeweils eine links und rechts davon. Ich habe nur die mittlere LED ausgetauscht und die beiden Softkeys sind damit weiterhin weiss beleuchtet. Das Blau sieht man wirklich nur im Navi-Kreuz und an dessen Umrandung. Genau wie auf dem Bild zu sehen ist.
Gruß,
Frankdanke für die schnelle antwort. mich würde mal interessieren, wie es aussehen würde (am besten ein foto im dunkeln) wenn nur die tastatur ohne menutasten,navikey und hörertasten blau beleuchtet ist ... also wenn ihr das mal machen müsst, bitte ein bild ;):D DANKE

-
kommt doch ins software forum wenn ich mich nicht irre :confused::)
-
ist nicht schlecht

abere club tauglich ?! das kann ich nicht entscheiden ...
ich finde ihn aber wirklich gut, du alter mixer
*duck und weg* -
ich finde, dass das hammer aussieht :top:
aber leider geht die garantie flöten ...
geht es auch, dass die kompletten zahlenreichen blau sind und nicht der navikey,die hörertasten und die 2 "menutasten" ??!!
danke
ps.: sind die 2menutasten auf dem bild nun blau oder nicht ? :confused: