der preis ist natürlich :top:
wenn man auf die homepage von denen geht, steht ja erst 330€ da ... wenn ich es allerdings bestellen will kommt 230€
vielleicht ein fehler :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der preis ist natürlich :top:
wenn man auf die homepage von denen geht, steht ja erst 330€ da ... wenn ich es allerdings bestellen will kommt 230€
vielleicht ein fehler :confused:
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Aber Einsendeschluss war 01.08.03!
ja verdammt, habe ich auch gerade gelesen
ich habe ihnen mal ne mail geschrieben ob sie noch 2karten locker machen könnten
wenn nicht muss ich wohl ende september bei ebay schauen ...
dankeschön ![]()
DANNY
hallo,
kann mir einer sagen woher ich karten für das nächste "wetten dass" bekomme ?? es ist in karlsruhe ... möchte natürlich gute karten wo man schön vorne sitzt ;):D
wäre über hilfe sehr dankbar ![]()
hi administrator,
wünsche dir alles gute zum 2:) geburtstag ...
lass dich schön beschenken und feier schön aber erst so ab 21h ![]()
hast ja ein schönes wetter erwischt ;):D *duck und weg*
bei uns waren es gestern 47grad in der sonne ...
der heisseste ort deutschlands und fast europas :eek:
unser "ort" kam sogar gestern in den sat1 nachrichten !!! :cool:
wünsche dir alles gute zum 25 geburtstag
sir robin
jetzt bist ein viertel jahrhundert alt ;):D
hoechsterbomber wollte ja bescheid sagen, welchen genauen lock das gerät nun hat ... bin ja mal gespannt *auch zuschlägt bei diesem preis* ;):D
makaay wechselt für 18,75mio € zu bayern. quelle: marca
ich finde es gut, dass makaay in die bundesliga kommt.
jetzt kann bayern endlich wieder in cl angreifen.
ich bin davon überzeugt, dass der fcb nun das halbfinale locker erreicht, wenn nicht sogar die trophäe an die säbenerstrasse holt :top:
nun kann hitzfeld schon wechseln ... pizarro,makaay,elber,santa cruz ...
das sind 4 absolute topstürmer ... so einen luxus hat real madrid nicht ... ;):D