SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• SE T610 im F&E Paket

Hi.

Ihr müsst das F&E Paket mit dem T310 direkt bei E-Plus auf deren HP bestellen. Denn da ist anstatt einem T310 ein T610 drinnen (siehe Lieferumfang). :)

Ich habe die jetzt seit Vorgestern schon drei mal angeschrieben und die haben es noch immer nicht geändert!
    Dann habe ich mal die Anfrage geschickt, ob die mir so ein Paket mit T610 für 99 € verkaufen können/wollen. Darauf habe ich aber noch keine Antwort bekommen.

• korrekt! ist mir garnicht aufgefallen!!
    Habe es gestern dort bestellt.
    Dann bin ich ja mal gespannt was ich denn dann geliefert bekomme!!

Man könnte doch eigentlich dann auf ein t610 bestehen, oder? Wenn es schon im Lieferumfang steht :D

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    korrekt! ist mir garnicht aufgefallen!!
    Habe es gestern dort bestellt.
    Dann bin ich ja mal gespannt was ich denn dann geliefert bekomme!!

Man könnte doch eigentlich dann auf ein t610 bestehen, oder? Wenn es schon im Lieferumfang steht :D

Nein. Dazu brauchts auch keine Irttumsanfechtung seitens E-Plus.

Du wolltest ein T310, das Wörtchen T610 in der Überschrift ist dir gar nicht aufgefallen. Abgebildet war auch ein T310. E-Plus wollte ein T310 zu diesem Preis verkaufen, kein T610. E-Plus hat das durch die Abbildung auch korrekt erklärt, lediglich in der Überschrift war es falsch.

Es gilt in der Rechtsgeschäftslehre der Grundsatz "falsa demonstratio non nocet" . Für Nichtlateiner: Unabhängig vom obejektiv Erklärten gilt das wirklich Gewollte:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• T310 und KEIN T610

Auskunft von e-Plus: "Hierbei handelt es sich um einen Schreibfehler. Bei dieser Bestellung erhalten Sie das Sony Ericsson T310." Als ob ich mir das nicht habe denken können, wenn man schon mal anfragt, ob man das T610 wirklich in diesem Paket erhaätl.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Ich war eben mal im Eplus Shop und konnte den Verkäufer überreden, mal ein T310 mit einer Loop Karte zu testen, das erschreckende Ergebnis: NETLOCK :( Die Karte wurde nicht akzeptiert. Gut, hätte man auch vorher wissen können, da nicht OSL auf der Verpackung stand.

hat das gerät nun net lock oder sim lock ?? bin nun verwirrt ( Laubi: nein das ist was neues ;)) :D

• Hallo Xenium,

auf der Oberseite, also auf der gummierten, Ein Ericsson Schrifzug?
    Und nur 3 KontaktE? Nicht überhalb des Labels noch 2 kleine?

Sehr komisch.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Auf der Gummi-Seite steht Ericsson!! Er hat nur 3 Kontakte wie meine silberner!!
    Am Wochenende kann ich mal n paar Pics machen !!

Mfg

Xenium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!