Hallo,
ein Freund von mir hat bei FIFA 08 alle Aufstellungen richtig gestellt. Wie bekomme ich die Daten von seiner auf meine PS3?? Vielen Dank =)))
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Freund von mir hat bei FIFA 08 alle Aufstellungen richtig gestellt. Wie bekomme ich die Daten von seiner auf meine PS3?? Vielen Dank =)))
LG ![]()
Hallo ich hätte ne Frage. Wie ist es wenn man keine Rechnung hat von der PS3 sondern nur den Garantieschein von Sony. Wie läuft es dann im Fall der Fälle ab?!
Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wobei?
Bei dem Pack für 499€ wo bald erscheinen soll. =)
Weiß schon jemand was für Spiele dabei sein werden? Hoffentlich FIFA 08 oder PES =) Danke
Hallo welcher MM in Berlin ist das? Danke
Zu Teuer
Suche eig. nur die PS3 mit einem Controller so für ~449€ wie beim MM Angebot ![]()
Keiner ein Angebot für eine PS3?! ![]()
Leider hat der MM keine einzelne Packs mehr. Welcher Händler kann ein günstiges Pack anbieten? Ohne Spiele und ohne 2 Controller. Bzw. wenn ein Spiel dabei sein soll dann bitte FIFA 08. Danke.