Ganz meine Meinung! Maik macht seine Sache wirklich gut und hat verdammt viel um die Ohren.
Beiträge von mazie
-
-
-
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrungen mit der IXUS V2 gesammelt und kann berichten und/oder Testbilder liefern?
Danke und Grüße,
mazie
-
Hallo zusammen,
verkaufe eine kaum benutzte FSE für das Nokia 3310/3330. Inklusive Handyhalter, Mikro und Lautsprecherteil das einfach in den Zigarettenanzünder gestöpselt wird.

Neupreis 99€ für nur 25€ abzugeben.
Bei Interesse pn oder mail an webmaster@600ccm.de
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann der Nachfolger des T66 auf den Markt kommt?
Danke und Grüße,
mazie
-
kenn mich in dieser Beziehung nicht so aus... Gibt doch die Möglichkeit eine Datensicherung zu machen, die Endung lautet dann z.B. XY.sis
Ist es vielleicht mit diesen .sis Dateien möglich auch die SMS zu sichern? -
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das ich gespeicherte SMS, Kontakte - eben alle persönlichen Daten von einem 7650 auf ein Nokia 6510 übernehme?
Danke und Grüße,
mazie
-
Hallo zusammen,
die Klingeltöne beim 7650 sind schon eine feine Sachen, nur eines stört mich. Während manche Midis über 3 Minuten lang sind braucht man um sie als Klingelton zu nutzen doch meist nur max. 20 Sekunden.
Gibt es eine Möglichkeit Midis zu schneiden so dass z.B. nur der Refrain eines Klingeltones wiedergegeben wird?
Grüße,
mazie
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Habe die E-Plus Konfig hinbekommenHi, wäre schön wenn du die Einstellungen hier posten könntest. Bin selbst fast schon am verzweifeln....
-
Ist wie so vieles im Leben Geschmacksache.... Für viele mag die Tasche bestimmt super geeignet sein aber ich persönlich habe noch nie ein handy am Gürtel getragen und da mein 7650 den "Jeanstaschentest" bestanden hat hab ich leider keine Verwendung für das Teil.