D2 Mitarbeiter z.B. in der MMS Entwicklung nutzen das 7650 schon Monate!
Beiträge von mazie
-
-
ich wäre auch dabei...
-
-
naja, habe von cd gebootet und dann installiert. Wenn ich nun auf C: gehe ist alles da. Auf die eigenen Dateien, MP3´s etc. kann ich auch noch zugreifen nur eben nicht auf die meisten Programme
-
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Habe aufgrund eines Fehlers WIN XP neu installiert. Nun sind zwar alle alten Programme noch auf der Festplatte aber ich kann nicht mehr zugreifen.
Wie kann ich die Programme wieder zum laufen bringen?
Vielen Dank und Grüße,
mazie
-
Hallo zusammen,
sollte jemand ein 6310i zu verkaufen haben würde ich mich über eine mail an webmaster@600ccm.de freuen.
Grüße,
mazie
-
Hallo zusammen,
ich kann euch beruhigen!
Durch einen Bekannten aus der MMS Entwicklung habe ich schon eine Bild MMS vom 7650 aufs T68i geschickt. Funktioniert absolut einwandfrei!
Grüße,
mazie
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein Nokia 3410. Handy wurde kaum benutzt und befindet sich im Neuzustand. Natürlich inklusive allem original Zubehör, Rechnung auf Namen des Käufers und 24 Monaten Garantie.
140 Euro...
Bei Interesse bitte pn oder mail an webmaster@600ccm.de
Grüße,
mazie
-
Ich an deiner Stelle würde mal beim THW anfragen. Dort kannst du nämlich ebenfalls Dienst leisten. Du machst verschiedene Kurse mit (die dir im übrigen auch fürs Leben mit Sicherheit nicht schaden) musst dich allerdings für ich glaube 10 Jahre verpflichten im Katastrophenfall zu helfen. Der Vorteil ist das du nicht von zu hause wegmusst und ohne Probleme studieren kannst.
-
Hallo zusammen,
suche ein Nokia 6210, Farbe egal...
Grüße,
mazie