Hallo,
hab hier ne original Nokia Tasche, die mit dem "Bullauge". Original verpackt. Für 13 Euro abzugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab hier ne original Nokia Tasche, die mit dem "Bullauge". Original verpackt. Für 13 Euro abzugeben.
Ohh!!!!!!!
Hab wohl nen Gehirnpaul gehabt. Ich habe dort die Einstellungen vermutet aber die sind ja in Tools....
Hallo zusammen,
habe eben mein 7650 bekommen, Sim Karte rein, Akku rein, ans Ladegerät angeschlossen und eingeschaltet. Ist ja alles schön und gut.
Im Menü allerdings kann ich per Druck auf den Joystick jeden Punkt anwählen und gelange ins Untermenü. Nur bei Auswählen des Menüpunkts "Telefon" komme ich sofort wieder in den Standby Modus?
Woran liegts?
Vielen Dank und Grüße,
mazie
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Ich glaube ich warte aufs 6610 und hoffe, daß es dafür eine Kamera (mit guter Bildqualität) zum Anstecken gibt. Diese Lösung a la T68i finde ich sehr praktisch, da man die Kamera ja nicht immer braucht.
Das sehe ich anders, es ist schön wenn man eine Kamera zur Verfügung hat weil sie "zufällig" im Handy integriert ist. Die besten Schnappschüsse macht man nämlich immer dann, wenn man nicht damit rechnet!
übrigens sind die 7650 von D2 zwar schon bestellbar, ausgeliefert werden sie aber erst in frühestens einer Woche laut der Hotline.
und ob Interesse besteht! Keine Frage!:)
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
mazie welcher Vertrag?
Der Telly Smart hat ne GG von 5,09 und nen Mindestumsatz von 5,11 + 25 € Anschlussgebühr + 333 € Geräte Preis!
Gesamtpreis von 602,80 €!
Hast du den genommen oder gibts noch ne billigere Variante?
Jo, den Smart habe ich genommen. Da ich ohnehin mehr als ein Handy habe werde ich zumindest mal die 5 Euro Mindestumsatz wegtelefonieren. Diese kosten für die Telefonate hätte ich also ohnehin. Daher hab ich den Mindestumsatz in meiner Rechnung weggelassen. Ich finde den Preis absolut OK!
habe es gestern bei etelon bestellt und telefonisch nachgefragt ob es auch wirklich auf Lager liegt was mir mehrfach bestätigt wurde. Habe es in Verbindung mit einem D1 Smart Vertrag geordert.
333€ + 24x5 Euro (Grundgebühr) + 25€ (Anschlussgebühr)
würde mich auch mal interessieren wie z.B. etelon einen Preis inklusive original T-D1 Vertrag von 333€ realisieren kann.