Beiträge von Keks29

Hallo,

habe einen PC in einer Art Ferienwohnung stehen, wo ich max. 3 Monate im Jahr ein bisschen (über Analogmodem) im Internet surfe und Emails abrufe.
    Für das bisschen zahle ich bisher die T-Net GG von 16 Euro/Monat, nur damit ich 20 Euro/Jahr Telefon- bzw. Surfgebühren habe.

Dieser Umstand brachte mich auf UMTS :-) Da ich möglichst keine bzw. möglichst wenig GG zahlen möchte, da mir das die meiste Zeit überhaupt nichts bringt bin ich auf "UMTS für Callya" gestossen.

Jetzt endlich zu meiner Frage: :-)
    Wie hoch sind denn die Preise beim surfen darüber?
    Ich möchte ja kein Zeit- oder Volumenpaket kaufen, bei der wieder massig GG zu zahlen ist. Kann mich da bitte jemand aufklären?

Dankeschön,
    Keks

Danke für deine Antwort!

Aber eben genau da bin ich mir nicht sicher, ob sich ein T-Punkt für mein T-Mobile gebrandetes MDA3, welches ich per mail von einem Internet-Laden geordert habe, verantwortlich fühlt.

Würde ich natürlich probieren, wenn ich Pech habe bleibt nur der von dir beschriebene mühevolle Weg... (nicht zu verwechseln mit mühevoll beschriebenem Weg :-)) *nureinspass*

Keks

Hallo Leute,

mal eine Frage:
    Wenn mir ein Nokia/Siemens/SE/etc. Handy kaputt geht, ist ja nicht der Netz- oder Serviceprovider mein Ansprechpartner sondern der Handyhersteller d.h. ich renne in eines deren Servicepoints.

Wenn mir jetzt aber ein MDA/XDA/PDA kaputt geht (in meinem Fall ein T-Mobile MDA III), gehe ich da in ein T-Punkt oder muss ich das Gerät zu qtek einschicken? (oder gibt es doch qtek Servicepoints?) Gerade im Garantiefall ist ein Laden, bei dem man unter Umständen direkt ein Ersatzgerät bekommt von Vorteil.

Vielleicht sind die im T-Punkt so kulant und kümmern sich darum, aber sicher nur, wenn man das Gerät auch bei denen im Laden gekauft hat (und nicht bei einem Online-Händler).

Betrifft mich noch nicht, interessiert mich nur mal so für die Zukunft...
    Keks

Hallo,

ich suche Angebote für einen D1-Vertrag mit dem mda III.

Der Vertrag sollte dabei
    1. Original, debitel oder TPH und
    2. ein SMS-Tarif sein, da hauptsächlich dafür gedacht.

Danke und ich freue mich auf Angebote,
    Keks29

Nochmal für langsame:

Seit Oktober zahle ich mit dem 725 Kombi-Paket:

14,95 Euro (ISDN)
    16,95 Euro (DSL 1000)
    09,95 Euro (Volumen 6000)
    ---------------
    41,85 Euro

Nun kann ich kostenlos in folgendes Paket wechseln?:

19,95 Euro (ISDN)
    10,00 Euro (DSL 1000)
    09,95 Euro (DSL flat)
    ----------------
    39,90 Euro

Nehmen wir mal an, meine Rechnung stimmt (zahle nun mit flat weniger als bisher für 6 GB Volumentarif):
    Haben die von Arcor an irgendwelchen Stellen den Tarif verschlechtert? Also beispielsweise irgendwelche Telefontarife erhöht, neue Zusatzklauseln drin, längere Vertragsbindung (geht fast nicht, habe bei 725 Kombi schon 24 Monate)?

Kann mich bitte jemand aufklären, ich wechsle dann nämlich sofort... :-)
    Danke,
    Keks

Hier passt meine Frage:

Weiß jemand, welchen DVD-Player man für 2 geworbene Kunden bekommt? Hat den schon jemand? Auf der EPlus Homepage steht ja nur was von "Hochwertiger DVD-Player mit integriertem Dolby Digital Decoder".
    Interessant wäre zumindest divx, wmv und co., steht leider nicht dabei, wäre für den Preis ja locker drin.

Natürlich könnte ich auch Eplus eine mail schreiben, ich dachte mir aber, ich probiers erstmal hier...

Keks29

Hallo,

für ein befreundetes Pärchen suche ich ein gutes Angebot für 2x Nokia 6600 mit O2 Genion Duo VVL.

Punkt 1: In welcher Kunden-Kategorie die sind weiß ich nicht. Ihr könntet ja aber die versch. Preise auflisten, soweit ich weiß gibt es ja nicht für jede der 5 Kategorien unterschiedliche Subventionen.

Punkt 2: Da beide Studenten sind, muss das Angebot den Studentenrabatt der offline Shops aufwiegen :-)

Dankeschön im voraus,
    Keks

OK,

das Angebot hat mich überzeugt :-)

Zum ausfüllen des Formulars habe ich noch 2 Fragen:

1. Was trage ich unter "Mein derzeitiger Anschluss" ein, wenn ich neu in diese Wohnung ziehe? Ich weiß nicht, was mein Vormieter für einen Anschluss hat, das er zum Umzugstermin kündigt, davon gehe ich aus :-)

2. Benötige ich unbedingt ein UR2 - fähiges dsl-modem? Mein jetziges ist es definitiv nicht. Wenn es noch funktioniert, muss ich ja nicht unbedingt ein neues kaufen...

Gruß...