Hi Fans,
ich sitze gerade auf dem Schlauch.
Welche TightVNC Version muss ich den herunter laden für das P800.
Ich finde nichts spezielles für das P800?
M@x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fans,
ich sitze gerade auf dem Schlauch.
Welche TightVNC Version muss ich den herunter laden für das P800.
Ich finde nichts spezielles für das P800?
M@x
Je nach dem in welches Netz ich telefoniere, kommt bei mir auch kurzes Knacken zu Beginn. ![]()
Mal was anderes. Macht Euer P800 auch ein sehr sehr leises Geräusch wenn Ihr mit dem Stift auf dem Dsiplay rumtippt.
Ist mir gestern Abend im Bett aufgefallen. Es war sehr still.
Ansonsten geht es mir aber gut. ![]()
M@x
Okidoki...schade mein altes GD87 konnte abgerufene Mails löschen.
Trotzdem nochmal riesen Dank! ![]()
Nice weekend!
M@x
Hallo Gregor,
erstmal super und vielen Dank! :top::top:
Ich hatte noch eine Frage editiert.
Weisst Du hier auch noch weiter?:D
Gruß
M@x
Sollte es das gewesen. Bin ich ein :gpaul:?
Kann ich jetzt auch die Größe der Mail erkennen?
Noch eine Frage. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit die Mails auf dem Server nach abruf gelöscht werden?
Ich habe POP3 eingestellt und kein Limit.
Hi zusammen,
ich frage jetzt mal kurz als Laie.
Wenn ich Mails abrufe, läd das P800 braf nur den Header herunter, ABER im Anschluss auch direkt die kompetten Mails.
Wie stellt man es ein, dass nur der Header kommt und ich dann auswählen kann, welche ich konkret downloaden möchte.
M@x
Na dann würde ich Dir empfehlen nicht mehr über GPRS im I-Net zu surfen.
Wenn überhaupt nur bei WAP oder für MyBuddies.
Du brauchst kein HSCSD (billger als GPRS). Es funktioniert auch das normale CSD (Standard).
Richte Dir lieber eine CSD-Verbindung ein. Die Einstellungen stehen bestimmt bei Eplus. Hierbei wird nach Onlinezeit abgerechnet.
Ich mache es so:
Internet und Email - HSCSD
MyBuddies (GPRS)
MMS GPRS (Standard)
Gruß M@x
Hi Matze79,
gerne, war ja aber nicht wirklich eine Hilfe. Andere sehen zumindest jetzt Deine Einstellungen. Da kommt bestimmt noch was.
Btw, ich würde nicht über GPRS im I-Net surfen. Ist doch sehr teuer, findest Du nicht?
Gruß M@x
Schade, von E+ kenne ich leider die Einstellungen nicht.
Hast Du denn auch einen Haken bei "IP-Adresse autom. beziehen"?
M@x