Beiträge von Nokiafan

Ich hänge meine Frage mal hier dran:
    Habe zur Zeit einen Relax 60 Friends, der noch ca. 1 Jahr läuft. Jetzt möchte ich evtl. in den Relax 120 wechseln, das sollte ja kostenlos möglich sein. Wenn ich aber wieder zurück will, geht das überhaupt oder entstehen dann Kosten?
    Werde da aus der Wechseltabelle nicht ganz schlau, denn da steht, dass der Wechsel von 120 auf 60 erst nach 12 Monaten möglich ist. Aber zählen dann bei mir die Monate ab dem Wechsel von 60 auf 120 oder zählt das schon seit Vertragsabschluss?
    Danke für eure Hilfe!

So hab ich es jetzt auch gemacht, kein Problem!
    Aber stehe direkt vor dem nächsten Problem: Finde bei den Tarifoptionen die Instant Messaging Flat nicht. Die würde ich ja gerne jetzt mal ausprobieren, wo wir sie schon kostenlos dazubekommen! ;)

Hallo Ihr,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Über Mein T-Mobile klappt es bei mir nicht den Relax 50 Friends auf den 60 Friends umzustellen. Ich bekomme immer nur angezeigt, dass sie mir keinen anderen Tarif anbieten können. Es klappt weder über Mein T-Mobile > Tarif ändern noch über die Seite des Tarifs > Tarif in Verbindung mit Tarifwechsel.
    Wo ist der Fehler versteckt?

Hallo,
    ich habe zurzeit einen DSL 6000 Anschluss, der hier aber nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich ist. Das zeigt auch dieser Verfügbarkeitscheck an. Dort werden mir aber auch die Entertain-Pakete angeboten. Aber für Entertain brauche ich doch mindestens diesen 16plus Anschluss oder verstehe ich das jetzt falsch? :gpaul:
    Also wäre an meinem Anschluss Entertain auch möglich?
    Bin dankbar für Hinweise! :top:

Hi Leute,
    habe seit heute ein Problem mit meinem 5310. Und zwar ertönt im Profil Lautlos bei ankommenden SMS der Signalton, obwohl er in den Profileinstellungen auf Lautlos gestellt ist. Anrufe klingeln weiterhin nicht. Und dieses durchgestrichene Notensymbol, das sonst ja immer angezeigt wird fehlt auch. Wo ist der Fehler? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon mehrfach die Profileinstellungen kontrolliert und nochmal neu auf Lautlos gestellt. Alles nichts gebracht.
    Danke für eure Hilfe!

Edit: Habe das Ganze gerade nochmal probiert. Der Fehler tritt nur auf wenn ich zwischen zwei Profilen wechsle bei denen beiden der Ton ausgeschaltet ist (habe ein Profil Lautlos und eins wo es nur vibriert). Wechselt man zwischendurch auf ein Profil mit Ton ein klappt alles problemlos. Ist das bisher noch jemandem aufgefallen?

Hallo,
    habe zur Zeit noch die T-Mobile Data Option wo volumenbasiert abgerechnet wird. Ich nutze das Internet nur mal gelegentlich (also wirklich sehr selten und dann auch nicht lange) um z.b. Fußballergebnisse nachzulesen. Wäre da die Zeitbasierte web'n'walk Starter Option für mich günstiger oder soll ich lieber in der Data Option bleiben? Was meint ihr?
    Gruß
    Nokiafan

Gefällt mir auch sehr gut! :top: Hab's direkt auf meinem neuen 5310 installiert. Die mitgelieferten sind ja nicht so der Hit.
    Mir ist nur aufgefallen, dass beim Kalender in der Tagesansicht ein grauer Kasten im Hintergrund ist, der die Ablesbarkeit etwas erschwert. Kann man den irgendwie wegmachen, damit hier der Hintergrund auch komplett schwarz ist?
    Gruß,
    Nokiafan

Hallo,
    habe vor 2 Wochen telefonisch mit dem T-Mobile Kundenservice eine Vertragsverlängerung gemacht. Laut Mein T-Mobile ist mein Vertrag aber immer noch nicht verlängert und in Mein T-Mobile wird mir auch weiterhin noch die Möglichkeit angeboten den Vertrag zu verlängern.
    Wie lange braucht T-Mobile denn normalerweise für so eine Vertragsverlängerung oder haben die's vergessen?