Hallo,
ich habe für die anstehende Vertragsverlängerung das Nokia 5310 Xpress Music und das 6500 slide in der Auswahl.
Habe eigentlich keine besonders hohen Anforderungen an das Gerät. Es soll hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt werden. Daher sollte die Akkulaufzeit einigermaßen akzeptabel sein, die Verarbeitung stabil und die Sprachqualität gut.
Dinge wie Kamera sind nicht so wichtig.
Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Hallo!
Ich habe mich jetzt für einen Alice-Light Anschluss ohne Telefon entschieden.
Mein Anschluss soll jetzt diese Woche freigeschaltet werden. Alice hat mir jetzt geschrieben, dass dann ein T-Com Techniker zwischen 8 und 16 Uhr bei mir vorbeikommt. Aber wie stellen die sich das vor? Ich habe keine Zeit den ganzen Tag in meiner Wohnung auf den Techniker zu warten. Habe auch bei der Hotline angerufen, die sagen sie bekommen die Termine von der Telekom so vorgegeben und können nichts ändern und die Telekom sagt, dass sie auch nichts an dem Termin ändern können, weil es ein Alice-Anschluss ist. Gibts da keine Möglichkeit die Zeit etwas mehr einzugrenzen?
Und wird überhaupt ein Techniker kommen? Oder kann es sein das die Freischaltung auch ohne Techniker geht? Denn der Anschluss war vom Vormieter schonmal angemeldet. Der hat ihn seit ein paar Wochen gekündigt und ich habe jetzt den Neuanschluss beauftragt. Habe beim Auftrag aber auch die alte Nummer des Anschlusses usw. angegeben.
Wüsste gern mal ob dieser Technikerbesuch dann wirklich erforderlich ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp!
Gruß
Nokiafan -
Hallo,
habe folgende Frage:
Enstehen zusätzliche Verbindungskosten, wenn ich von einem Festnetzanschluss im Tarif Call & Surf Comfort von T-Com auf eine T-Mobile-"Festnetznummer" (also ein T-Mobile Handy im Home-Bereich) anrufe? Hab Bedenken dass T-Com diese T-Mobile Festnetznummer nicht als "echte" Festnetznummer anerkennt und dann diesen 0,2 Cent Zuschlag pro Minute berechnet. Aber das wär ja ziemlich blöd... Naja, vielleicht wisst ihr ja Bescheid.
Gruß
Nokiafan -
Hallo,
ich suche für meine Wohnung einen möglichst günstigen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate. Einen Festnetz-Telefonanschluss brauche ich nicht zwingend, könnte mir da auch eine Lösung über eine Homezone vorstellen. Welcher günstige Tarif ist zu empfehlen? Es sollte trotzdem ein zuverlässiger Anbieter sein.
Gruß
Nokiafan -
Hallo!
Ist es bei dem aktuellen PNA von Aldi (von gestern) möglich TMC nachzurüsten, z.B. über eine zusätzliche Antenne/Adapter oder auch auf einem anderen Weg?
Gruß
Nokiafan -
Hallo!
Ich habe ein Upgrade von T-DSL 1000 auf 2000 durchgeführt. Dies sollte laut Brief von der Telekom gestern passiert sein. Der SpeedManager zeigt mir aber weiterhin nur Geschwindigkeiten für DSL 1000 an. Merkt der SpeedManager die Umstellung nicht automatisch? Oder muss ich ihn neu installieren? Oder ist der Anschluss vielleicht noch garnicht umgestellt?
-
So, es hat sich erledigt! Lag einfach an ein paar Einstellungen (Firewall usw.).
Trotzdem danke!! -
Hallo!
Ich habe einen WLAN-Router mit einem LAN-Port. An dem LAN-Port ist ein Switch, an den 2 PC's (einer WinXP, einer Win98se) angeschlossen sind. Beide PC's kommen darüber problemlos ins Internet, aber ich bekomme keine Vernetzung untereinander zustande, d.h. die beiden PC's finden sich gegenseitig nicht.
Die IP-Adressen werden vom Router automatisch vergeben.Wieso klappt die Vernetzung untereinander nicht? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal! -
Hi!
Ich habe heute eine SMS von einem Freund bekommen, allerdings zeigte das 6230 als Absendername- und nummer jemand anderes an, als der eigentliche Absender dieser SMS. Aus der SMS konnte ich erkennen von wem sie war, aber das Handy zeigte unter Absender jemand anderes an (und halt auch eine andere Nummer).
Es ist ausgeschlossen, dass mein Freund von diesem anderen Handy gemailt hat. Das kann 100%ig nicht sein.
Weiß jemand wie das passieren kann?
(Hoffe man versteht was ich meine!
) -
Hi,
kann ich beim Nokia 6230 die Bilder, die ich als Anruferbild zu einem Kontakt hinzugefügt habe, aus der Galerie löschen, ohne das sie aus dem Adressbuch entfernt werden?