Wann wird es erscheinen?
Beiträge von Nokiafan
-
-
Der Lidl-Tarif wird damit noch interessanter, wenn man kein Internet-Pack braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
mal ne blöde frage: wo und wie bestell ich denn auf der homepage von o2 die festnetznummer zum o2o?
Geht nur telefonisch über die Hotline und wird dann am nächsten Tag geschaltet. Die Nummer erscheint dann auch online und die Adresse kann dort auch geändert werden. -
Für die 20% Rabatt bekommst du eine SMS auf deine o2-Nummer, für diePortierung bekommst du in ein paar Tagen die Bestätigung des Portierungstermins per SMS auf deine alte Nummer.
-
Also ich habe gestern bei o2 angerufen und die Homezone bestellt und sie wurde direkt heute (also nicht erst zum nächsten Abrechnungszeitraum) aktiviert. Scheint also doch sofort zu funktionieren.
Eine Frage aber noch: Wie bekomme ich das Häuschen-Symbol? Handy ist zur Zeit ein Nokia 6131.
Edit: Okay, es scheint am Handy zu liegen, auf einem 5310 klappt die Anzeige. -
Na gut, dann bleibt halt nur die Hotline. Kann man denen dann auch die genaue Adresse angeben?
Und ist es ein Problem, wenn ich jetzt die Homezone buche und dann in 4 Wochen die Mobilnummer durch eine reinportierte ersetze oder klappt dann die Weiterleitung der Homezonenummer auf die Mobilnummer nicht mehr? -
Und eine kurze Frage habe ich dann auch noch: Wo kann man die Homezone online bestellen? Oder geht das wirklich nur über die Hotline?
Danke! -
Danke, ich meinte aber eigentlich die Portierung einer Mobilfunknummer zu o2. Die Homezone möchte ich neu dazu bestellen und eine neue Festnetznummer von o2 zugewiesen bekommen. Ich wollte nur wissen ob es für die Portierung der Mobilnummer einen Unterschied macht wenn man die Homezone vor dem Portierungstermin bucht.
-
Ich möchte auch die Homezone zum o2o buchen, möchte aber auch noch eine Nummer in den gleichen o2o reinportieren, was im August möglich ist. Sollte ich jetzt zuerst die Homezone bestellen (hier wird ja anscheinend ein neuer Tarif mit gleichen Konditionen gebucht) oder zuerst die Portierung beauftragen und danach erst die Homezone buchen.
Möchte verhindern, dass es sonst Chaos gibt bei o2 mit den Nummern oder ist das sowieso egal? -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Nokia-Gerät und dabei auf das N79 gestoßen, allerdings ist es schon ca. 2 Jahre auf dem Markt und ich frage mich ob es da noch sinnvoll erscheint sich dieses Gerät zuzulegen.
Was mir wichtig ist:
- guter Akku mit langer Stand-By-Zeit
- Barrenhandy wäre mir am liebsten, Touchscreen ginge evtl. auch noch, wobei mir richtige Tasten lieber wären
- UMTS
- WLAN
- übersichtliches Telefonbuch und Kalender
- GPS wäre nett, muss aber nicht sein (sind beim N79 eigentlich auch die kostenlosen Karten drauf?)
- Kamera ist unwichtigErscheint euch ein Kauf des N79 unter diesen Gesichtspunkten sinnvoll? Oder gibt's vielleicht Alternativen? Der Preis erscheint mir für ein 2 Jahre altes Gerät noch relativ hoch.