Beiträge von Nokiafan

Hallo!
    Folgende Frage interessiert mich:
    Mein Abrechnungszeitraum endet z.B. am 10. eines Monats und der Airbag wurde bereits erreicht. Jetzt beginne ich am 10. (also am letzten Tag des Abrechnungszeitraums) ein Gespräch um 23:55 Uhr und telefoniere bis 00:30 Uhr (am 11.). Wird dann das komplette Gespräch nicht berechnet (weil Airbag ja schon aktiv) oder fallen nur die ersten 5 Minuten in den Airbag und die restliche halbe Stunde wird berechnet?
    Bin gespannt auf eure Antworten! ;)

Hallo Ihr,
    ich habe bei der Online-Bestellung bei o2 einen unterschiedlichen Rechnungsempfänger und Vertragsinhaber angegeben (die jedoch an der gleichen Adresse wohnen). Auf der Rechnung erscheint jetzt aber der Vertragsinhaber und nicht der Rechnungsempfänger. Ist das bei o2 nicht anders möglich oder kann ich das irgendwo ändern?

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Dein Zugang bleibt, es wird nur die Nummer geändert, war bei mir so, konnte mich ganz normal einloggen, unter "Mein O2" stand halt die neue Nummer statt der vorläufigen.

Kannst du dich also weiterhin auch mit der alten vorläufigen o2-Nummer einloggen, nachdem deine neue Nr. reinportiert wurde? Wird diese Nr. nicht irgendwann neu vergeben? Dann müsste der Account mitsamt der E-Mail-Adresse doch gelöscht werden.

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Du musst Dich mit Deiner portierten Nummer neu bei "Mein o2" anmelden, dann bekommst Du per SMS ein vorläufiges PW und damit gehts.

Und was passiert mit dem Zugang über die alte (vorläufige) o2-Nummer? Wird der automatisch gelöscht mit Abschaltung der Rufnummer?

Hallo Leute,
    ich habe mein Problem bereits im Netzbetreiber-Forum (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4035811#post4035811) beschrieben, aber ich denke es passt hier besser:
    Ich habe ein 5310 XpressMusic aus einem T-Mobile Vertrag. Jetzt möchte ich es mit einer o2-Karte weiternutzen, jedoch handelt es sich bei dem 5310 um ein MyFaves Gerät (habe den Tarif MyFaves selber nie genutzt), das anscheinend bei jedem Einschalten versucht Kontakt zum MyFaves-Dienst aufzunehmen, sodass ich jedesmal eine Fehlermeldung per SMS erhalte ("Die Kurzwahl 72059 ist nicht vergeben").
    Wie kann ich diese ungewollte Kontaktaufnahme verhindern? Hilft ein Firmwareupdate oder bekomme ich da auch wieder nur eine T-Mobile gebrandete Software? Finde diese Programmierung von T-Mobile echt misslungen! Wäre für Tipps dankbar!