O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• PS : ist es eventuell schohn jemand aufgefallen , ob beim 40er Airbag dieSMS das man ab nun im AirBag telefoniert anstatt nach 267 minuten erst wie beim regulären 60er AirBag erst nach 400 minuten kommt ????

also ich hatte heute morgen gegen 11:30h 305 Minuten im neuen Abrechnungs zeitraum , bis einschlieslich 20:15 aber keine SMS erhalten , oder könnte es sein wie bei den guten alten easy money gutschriften... das es zu gewissen zeiten einfach extrem verzögert kommt ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS : ist es eventuell schohn jemand aufgefallen , ob beim 40er Airbag dieSMS das man ab nun im AirBag telefoniert anstatt nach 267 minuten erst wie beim regulären 60er AirBag erst nach 400 minuten kommt ????

also ich hatte heute morgen gegen 11:30h 305 Minuten im neuen Abrechnungs zeitraum , bis einschlieslich 20:15 aber keine SMS erhalten , oder könnte es sein wie bei den guten alten easy money gutschriften... das es zu gewissen zeiten einfach extrem verzögert kommt ?

Mal schauen, ob ich morgen dosiert in den 40er Airbag rausche (also ohne die 400 Einheiten voll zu machen) und wie und wann die SMS kommt, aber ich gehe davon aus, dass die Hinweis-SMS nicht sofort kommt.

EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet und bemerkt, dass ich mit dem Telefonat eben schon in den Airbag gerauscht bin (301 Einheiten). Nun warte ich gespannt und bewusst auf die SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus

EDIT: Ich habe gerade nachgerechnet und bemerkt, dass ich mit dem Telefonat eben schon in den Airbag gerauscht bin (301 Einheiten). Nun warte ich gespannt und bewusst auf die SMS.

Abrechnungszeitraum zum 01. eines Monats? :) nicht schlecht!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Abrechnungszeitraum zum 01. eines Monats? :) nicht schlecht!

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, dass mein Abrechnungszeitraum immer zum Primo beginnt, aber es stimmt tatsächlich. Aber ich empfinde ungefähr eine Stunde Gespräch und ungefähr zehn SMS am Tag nicht als besonders viel. Das hatte ich früher auch, nur mit dem Genion L und einer Discounter-SIM wesentlich unbequemer, meist eingeschränkter (versucht, Gespräche ins Fremdnetz durch Gespräche ins Festnetz zu substituieren) oder aber teurer (wenn sich Fremdnetz-Gespräche partout nicht vermeiden ließen). Ich muss jetzt beim Telefonieren wirklich nicht mehr ans Telefonieren denken. Momentan ist mein Festnetz- und o2-Anteil wieder relativ hoch, aber zwei Stunden Fremdnetz im Monat kommen locker zusammen, so dass sich für mich der o2o immer noch rechnet.

Um nun einmal zum aktuellen Thema zurückzukommen: Bislang (ungefähr acht Stunden nach Überschreiten der 267 Einheiten) ist die SMS noch nicht eingetroffen.

EDIT: 14 Stunden nach Beendigung des Gesprächs, dass mich über die 267 Einheiten katapultiert hat, kam nun gerade die SMS, dass der Airbag ausgelöst wurde. Da ich jetzt erst bei 316 Einheiten bin, kann ich hiermit ausschließen, dass die Airbag-SMS immer erst nach 400 Einheiten kommt.

• Also ich glaube ich hab auch nen O2O 40 minus 15%.

Hier mal der Beweis:

Und wenn es da steht, dann kriegt man den Rabatt auch, bin ich mir ziemlich sicher.
    Treueprämie steht bei mir auch noch. Macht also O2O 40 - 20% = 32,- € Airbag.. lol.. ;)

Am 03.04. wissen wir mehr bzw. wenn die Rechnung danach kommt ^^

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Macht also O2O 40 - 20% = 32,- € Airbag.. lol.. ;)

Flexible FullFlat inkl. SMS für 32€ ist in der Tat ein hammer Preis :D

• Also weniger würde ich gar nicht zahlen wollen, muss ja noch Kohle für Netzausbau da sein. o2o inkl. Datenpaket M für 40 Euro und gut ist es. Von der Kalkulation her dürfte das in Reichweite sein, der o2o on liegt bei 35,- ohne SMS

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wie kannst du dir da so sicher sein? Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.

• Steht bei meinem auch so da. Kann ich eigentlich irgendwo erkennen, dass ich Studenten-Status habe (auch wenn das für den 40er eigentlich egal ist)?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.

Also mir wurden bei dem O2o 40 wo im online Portal "Ihr bestehender Online Vorteil"
    drin steht auf der januar rechnung 15%abgezogen :) :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!