Beiträge von Hope0815

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Du vergleichst hier den Flexpreis (den nur ein geringer Anteil der Kunden bezahlt) mit Billigpreisen die nur bei langen Vorausbucnungsfristen und bei geringer Auslastung möglich sind.
    Auch in dem DB Zug wo du 249€ in der 1. Klasse bezahlt hast, kann ein Sparpreis für 29€ verfügbar gewesen sein. Dabei fährt der günstige Sitz nicht langsamer als der andere. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit dürfen beide erwarten. Klappt es mal nicht, fällt die Entschädigung für die teurere Fahrkarte auch höher aus.


    Der Vorgänger von Flixtrain hat sich übrigens geweigert beim Ausfall ihrer eigenen Züge die Kosten für einen Flexpreis der DB zu übernehmen. Angeblich stünde das in Einklang mit den Fahrgastrechten.


    Ich fahre mit Sparpreis von DO nach HH für 78€. Hin und Rückfahrt.
    In Preis dabei ist eine kostenlose Reservierung des Sitzplatzes.
    Und das in der ersten Klasse.
    Was will man mehr.. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Ist der Ton bei euch auch ab und an asynchron? Meist wenn man schon eine halbe Stunde oder Stunde geschaut hat... Plötzlich passt das Bild dann nicht mehr zum Ton und es lässt sich nur noch durch ein komplettes Beenden des Streams beheben.


    Konnte ich bisher nicht fest stellen, oder habe ich nicht wahr genommen...

    Ich habe seit einiger Zeit Zattoo Premium über GMX.de. Kostet 7,50€ im Monat.
    Läuft sehr stabil. Wenn kein Indernett, dann auch kein TV. ;)
    Ist eben so...
    Ansonsten Daumen hoch :top:


    Dazu hier im Forum ein "Teil" Account von Netflix für 3,50€ pro Monat erworben.


    Würde sagen: Es läuft.. :top: